Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 13.00 km
8.3

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
1/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
2/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
3/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
4/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
5/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
6/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
7/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
8/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
9/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
10/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
11/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
12/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
13/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
14/14 Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 175,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

175 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Alwyn in Prag heißt seine Gäste herzlich in freundlicher und familiärer Atmosphäre willkommen. Es verfügt über einige komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. HRS-Gäste bewerteten die Zimmer für ihre Größe und Einrichtung mit ‚sehr gut‘. Kulinarische Köstlichkeiten und internationale Drinks werden im Restaurant und in der Lobby-Bar serviert. Des Weiteren steht den Gästen des Hotel Alwyn ein Wellness- und Fitnessbereich zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel Alwyn liegt günstig in Prag, in fußläufiger Distanz vom Altstädter Ring und nur 100 Meter entfernt von der U-Bahn-Station Florenc.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Sauna: Preis 15,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • ISDN-Internetanschluss in 24 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 24
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 24

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 150 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)

Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Prag

Flughafen : 13.00 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof : 1.00 km - Praha - Main Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) (Prag)

Bietet Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn)-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) frühstücken?

Ja im Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn)

Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) zählt zu den barrierefreien Hotels in Praha.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Fitzgerald (ex Alwyn) bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger