Hotel Alton

Legerova 62, 120 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 130.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Prag
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 28 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 28 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 28 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 28 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Alton Praha in Prag erwartet seine Gäste mit einer gemütlichen Atmosphäre. Die 28 geräumigen Gästezimmer sind komfortabel mit Bad, WC, Telefon, Sat-TV, Safe und Minibar ausgestattet. Eine Lobby-Bar mit Kaffeeautomat und ein kleiner Souvenir- und Getränkeshop stehen den Gästen zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 22, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 28, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 22, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Legerova 62, 120 00 Prag -

Lage des Hotels

Das Stadthotel Alton Praha in Prag befindet sich nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Der berühmte Wenzelsplatz ist bequem in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine U-Bahn-Station und eine Straßenbahnhaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel und sind mit wenigen Schritten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,55 km
  • 1,2 km
  • 12,46 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alton

Bietet das Hotel Alton kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Alton-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Alton Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Alton stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Alton können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Alton?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 118,8 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Alton?
Hotel Alton wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Alton besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Alton einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,46 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Alton über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Alton buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Alton zählt zu den barrierefreien Hotels in Prag.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Alton sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Alton kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Alton sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Alton bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Alton

9.0
Exzellent 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
9,4
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
9,1
9.5
30.05.19 von Israel J., Geschäftsreisender
Ich war gegen 13 Uhr im Hotel, wollte mein Zimmer beziehen, da ich 14 Uhr Arbeitsbeginn hatte, der junge Rezeptionist sagte unfreundlich 14 Uhr ist check in und basta, er müsse auch 14 Uhr arbeiten, ich war schon mehrmals in diesem Hotel, die netten Rezeptionistinnen fanden immer einen Weg, denn ein Zimmer ist 13 Uhr garantiert schon sauber und bezugsbereit. Das war kein schöner Empfang!
Details
9.8
12.07.18 von Werth H., Älteres Paar
Die Atmosphäre im Hotel, die Lage (direkt neben der U-Bahn) und das sehr freundliche Personal haben mir sehr gefallen.
Beim nächsten Mal unbedingt die Tiefgarage vorher buchen, sonst hat man keine Chance auf einen Platz.
Details
9.8
08.06.18 von Israel J., Geschäftsreisender
Saubere, große Zimmer, gutes Frühstuck, stadtnah und freundliches Personal!
Details
8.8
31.05.18 von , Privatreisender
Aircondition funktionierte nicht 
Details
6.8
24.05.18 von , Privatreisender
Schlechter Zimmerservice
Details
8.6
03.11.17 von , Privatreisender
Der Service am Empfang. Sehr vorbildlich und sehr freundlich.
Zimmer zum Hof ist zwar wie gewünscht ruhig gewesen, aber man konnte kein Fenster öffnen, also öffnen ja, aber vom Innenhof kam ein sehr unangenehmer Geruch ins Zimmer, weswegen man zum Hof hin die Fenster lieber geschlossen halten sollte.

Frühstück hätte ein wenig mehr Auswahl an Wurst haben können, die Säfte waren sehr wässrig.
Details
Seite 1 von 1