Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
1/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
2/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
3/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
4/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
5/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
6/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
7/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
8/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
9/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
10/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
11/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
12/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
13/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
14/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
15/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
16/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
17/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
18/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
19/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
20/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
21/21 Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Strandhotel ragt hoch über die Palmen hinaus und lockt seine Gäste mit einem großen Infinity-Pool und einem Spabereich. Verbringen Sie friedvolle Nächte auf Ihrem Zimmer im modern-minimalistischen Stil und genießen Sie den atemberaubenden Ausblick. Das Restaurant bietet köstliche Kreationen, basierend auf internationalen Geschmäckern und Rezepten an.

Lage des Hotels

Die lebhafte Stadt Pattaya liegt an der Küste des Golfs von Thailand. Besucher können in das Holiday Inn Pattaya einchecken, das Sie nur wenige Meter vom Strand erwartet. Lassen Sie sich von den sanften Wellen erfrischen und versäumen Sie es nicht, einen Ausflug zum atemberaubend schönen Tempel Sanctuary of Truth zu unternehmen, der nur 4,5 Kilometer entfernt ist. Der Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist nach 120 Kilometern erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PATTAYA (Pattaya) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 16
  • Tagungskapazität bis 16 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)

Holiday Inn PATTAYA (Pattaya): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PATTAYA (Pattaya)

Bietet Holiday Inn PATTAYA Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn PATTAYA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Holiday Inn PATTAYA frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn PATTAYA kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn PATTAYA

Holiday Inn PATTAYA wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn PATTAYA besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn PATTAYA weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn PATTAYA für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn PATTAYA über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn PATTAYA buchen:

Gibt es im Holiday Inn PATTAYA ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn PATTAYA zählt zu den barrierefreien Hotels in Pattaya.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn PATTAYA sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn PATTAYA kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn PATTAYA bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger