Hotel The Landmark

138 Sukhumvit Road, 10110 Bangkok - Sukhumvit
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 162.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bangkok
27.11.20 - 28.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 THB
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 THB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 THB
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 THB
  • Tür mit Spion in 399 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 399 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 399 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 399 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 399 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 399 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 399 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 399 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 THB
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Friseur
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 500 THB
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Herzen von Bangkok gelegene Hotel The Landmark verfügt über stilvolle und komfortable Zimmer, die für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen geeignet sind. In den Restaurants und Bars werden die Gäste mit einer Vielzahl an internationalen Gerichten verwöhnt. Das Fitnesscenter und der Pool laden zum Trainieren und Entspannen ein. Darüber hinaus sind mehrere professionell ausgestattete Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Our facilities include 25 meeting rooms, 7 gourmet restaurants, Fitness First Platinum with sauna and steam room, Outdoor swimming pool, and Free WiFi internet in all guest rooms. Additional Benefits for Junior Suite room : - Club benefits with daily breakfast. - Evening Cocktail bar at Club lounge. - Late check out until 4PM. **Hotel not accept 3rd party credit card or campany credit card. ROOM DESCRIPTION: Standard HRS = Premium room Superior HRS = Premium Corner room

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 31, Gesamtanzahl Zimmer 399, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 399, davon mit 2 getrennten Betten 84, davon mit einem Doppelbett 315, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Anzahl Juniorsuiten 36, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 399, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 286

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

138 Sukhumvit Road, 10110 Bangkok - Sukhumvit

The Landmark
Lage des Hotels

Das Hotel The Landmark ist ideal gelegen in der berühmten Sukhumvit Road in Bangkok. Dank dem gegenüberliegenden Skytrain-Haltestelle können viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten wie der der Große Palst und der Wat Pho Tempel gut erreicht werden. Der internationale Flughafen ist ca. 30 Kilometer vom Hotel The Landmark entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 2,6 km
  • 22,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Landmark

Bietet das Hotel The Landmark kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Landmark-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel The Landmark Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The Landmark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 THB
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel The Landmark können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Landmark?
Hotel The Landmark wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Landmark besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Landmark für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Landmark einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,79 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The Landmark über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Landmark buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Landmark zählt zu den barrierefreien Hotels in Bangkok.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Landmark sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Landmark kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The Landmark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Landmark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Landmark

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,0
9.3
12.03.20 von Bühler R., Privatreisender
Positiv:
Bestens Frükstück das ich jemals in einem 5 Sterne Hotel in BKK hatte
Details
Seite 1 von 1