Shangri-La Hotel Bangkok

89 Soi Wat Suan Plu, New Road (Charoenkrung Road), 10500 Bangkok - Bangkok Riverside
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 228.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bangkok
27.11.20 - 28.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Für dieses Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 THB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 7
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Gebühr 0 THB
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 05:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 THB
  • Gebühr pro Tag 0 THB
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 THB
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 THB
  • Gebühr pro Tag 0 THB
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 802 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 350 THB
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Shangri-La Hotel in Bangkok bietet 802 Zimmer im thailändischen Stil in zwei benachbarten Wolkenkratzern, dem Shangri-La-Flügel und dem Krungthep-Flügel. Alle Zimmer bieten Fluss- oder Stadtblick und sind mit klassischen thailändischen Elementen aus reicher Seide dekoriert. Die Zimmer sind mit Schreibtisch, Safe, Flachbildfernseher, Breitbandinternet, Minibar und Balkon ausgestattet. Das Hotel verfügt über mehrere thailändische, asiatische und internationale Restaurants sowie eine Kreuzfahrt. Ein Wellnessbereich mit Außenpools, Tennisplätzen und asiatischen Gesundheitsbehandlungen ist verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

All rooms feature river or city views and are decorated with classic Thai elements of rich silk. Guests who book Horizon Club rooms and suites are entitled for exclusive privileges and dedicated concierge services. For the most discerning guests, the Krungthep Wing provides a luxurious private enclave, a private swimming pool and convenient access to the prime shopping and business districts, with Sky Train and the public pier positioned at its doorstep.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 802, Anzahl Einzelzimmer 802, Anzahl Doppelzimmer 802, davon mit 2 getrennten Betten 342, davon mit einem Doppelbett 460, Zimmer mit Verbindungstür 98, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 53, Anzahl Juniorsuiten 23, Anzahl Appartments 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 802, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 101, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 670, Anzahl Babybetten 50, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

89 Soi Wat Suan Plu, New Road (Charoenkrung Road), 10500 Bangkok - Bangkok Riverside

Shangri-La Hotel Bangkok
Lage des Hotels

Das Shangri-La Hotel in Bangkok ist eine luxuriöse Oase für Urlauber und Geschäftsreisende. Das Hotel liegt am Ufer des Flusses Chao Phraya, in der Nähe von Bangkoks Einkaufsmöglichkeiten, berühmten Sehenswürdigkeiten und Geschäftsvierteln. Mit dem angrenzenden Sky Train und dem öffentlichen Pier können die Gäste bequem durch die Stadt reisen. Der internationale Flughafen Suvarnabhumi und der internationale Flughafen Don Muang sind nur 40 Autominuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 43,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel Bangkok

Bietet das Shangri-La Hotel Bangkok kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Shangri-La Hotel Bangkok-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Shangri-La Hotel Bangkok Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Shangri-La Hotel Bangkok stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 THB
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Shangri-La Hotel Bangkok können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Shangri-La Hotel Bangkok einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 43,7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Shangri-La Hotel Bangkok über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Shangri-La Hotel Bangkok buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Shangri-La Hotel Bangkok zählt zu den barrierefreien Hotels in Bangkok.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Shangri-La Hotel Bangkok sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Shangri-La Hotel Bangkok kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Shangri-La Hotel Bangkok sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Shangri-La Hotel Bangkok bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Shangri-La Hotel Bangkok