Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 10.00 km
9.1

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

14.08

kg CO2/Nacht

Wasser

B

391.42

Liter/Nacht

Abfall

D

1.54

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
1/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
2/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
3/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
4/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
5/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
6/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
7/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
8/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
9/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
10/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
11/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
12/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
13/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
14/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
15/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
16/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
17/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
18/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
19/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
20/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
21/21 Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 120,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

120 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das luxuriöse Silken Al-Andalus Palace in Sevilla beeindruckt mit einer erstaunlichen Glasfassade. Die Zimmer und Suiten sind in verschiedenen Kategorien buchbar, stilvoll eingerichtet und beinhalten kostenlosen Internetzugang. Die hoteleigenen Restaurants und Cafés im mediterranen Stil servieren Frühstück und abwechslungsreiche Köstlichkeiten. Ein Pool mit eleganten Liegeflächen sowie eine riesige Gartenanlage sorgen für Wohlbefinden.

Lage des Hotels

Das Silken Al-Andalus Palace in Sevilla befindet sich nicht weit von den Heliopolis Gärten und dem Maria Luis Park entfernt. In 10 Fahrminuten erreichen die Gäste die historische Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof Santa Justa sind nur wenige Kilometer vom Hotel Silken Al-Andalus entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 16,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 11:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 08:00 - 21:00 Uhr
  • Beauty-Center 08:00 - 21:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Café/Bistro
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 16:30 Uhr
    19:00 - 00:00 Uhr
  • Menükarte
  • Hauptspeisen
  • Bedienung
  • Menükarte
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Internet-TV
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 623 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Wasserkocher
  • Lärmschutz
  • Kleiderschrank
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 15,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Friseur
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Apotheke
  • Ausflüge
  • Information-Service
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 21
  • Tagungskapazität bis 3230 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)

Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Sevilla

Flughafen : 10.00 km - Sevilla Airport (SVQ)

Bahnhof : 4.00 km - Sevilla - Santa Justa Railway Station

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - SE-30

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Silken Al-Andalus Palace (Sevilla)

Bietet Hotel Silken Al-Andalus Palace kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Silken Al-Andalus Palace-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Silken Al-Andalus Palace Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Silken Al-Andalus Palace stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel Silken Al-Andalus Palace frühstücken?

Ja im Hotel Silken Al-Andalus Palace können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Silken Al-Andalus Palace

Hotel Silken Al-Andalus Palace wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Silken Al-Andalus Palace besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Silken Al-Andalus Palace weiter?

90 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Silken Al-Andalus Palace für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Silken Al-Andalus Palace über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Silken Al-Andalus Palace buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Silken Al-Andalus Palace ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Silken Al-Andalus Palace zählt zu den barrierefreien Hotels in Sevilla.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Silken Al-Andalus Palace sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Silken Al-Andalus Palace kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Silken Al-Andalus Palace sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Silken Al-Andalus Palace bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

12.04.24

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Kunde, Im Namen des gesamten Hotelpersonals danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Mª Carmen Rodríguez A. Abteilung für Gästebetreuung
Negativ Badezimmer

Schauer S.

09.12.23

9.3 Exzellent

Positiv Nette Atmosphäre, Ausstattung sehr komfortabel, wunderbares Bett, schöne flauschige Handtücher. Kommentar vom Hotel
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt Sevilla für uns entschieden haben und Ihre Meinung mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Sevilla wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen die besten Dienstleistungen anbieten zu können. Bis dahin herzliche Grüße. Aufrichtig Mª Carmen Rodríguez A. Abteilung für Gästebetreuung

Brand H.

17.10.23

10 Exzellent

Positiv Alles. Zimmer, sauber, tgl. neue Handtücher,bei Bedarf neue Bettwäsche. Kommentar vom Hotel
Lieber Kunde, Im Namen des gesamten Hotelpersonals danken wir Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Mª Carmen Rodríguez A. Abteilung für Gästebetreuung

Schulte S.

08.10.23

10 Exzellent

Positiv Riesiger laden, gut in Schuss, Personal eifrig und freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre hohe Bewertung unseres Hotels und unserer Einrichtungen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Mª Carmen Rodríguez A. Abteilung für Gästebetreuung

Schmiedel S.

15.06.23

6.7 Befriedigend

Negativ Ich bzw. wir hatten ein Frühstück mit mehr Auswahl erwartet. Zimmer recht klein. Personal machte keinen sonderlich motivierten Eindruck. Kommentar vom Hotel
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns während Ihres letzten Aufenthalts in dieser wunderschönen Stadt als Ihr Hotel in Sevilla ausgewählt und Ihre Bewertung übermittelt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir mit der Gesamtbewertung, die Sie abgegeben haben, nicht Ihre vollste Zufriedenheit erreicht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihren Vorschlägen die Möglichkeit geben, uns so weit wie möglich zu verbessern. Nur so können wir an der vollsten Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß, Aufrichtig Mª Carmen Rodríguez A. Abteilung für Gästebetreuung