Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongreßhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Hotel Villa Emilia, erbaut im Jahr 2006, ist ein modernes und stilvolles Designhotel in Barcelona. Es verfügt über elegant eingerichtete, mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN ausgestattete Zimmer. In der Zinc Bar werden köstliche Speisen und erfrischende Drinks serviert.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Ruhetag des Hotels
- Montag
- Betriebsferien von
- 2009-02-14
- Betriebsferien von
- 2009-08-29
- Rezeption 24 Stunden besetzt
- 1
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Öffentl. Parkhaus
- 0,0
- Kongreßzentrum
- 0,0
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Hotel Villa Emilia liegt ideal im Stadtzentrum von Barcelona. Somit ist es ein idealer Ausgangspunkt, um zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln die vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen dieser aufregenden und pulsierenden Stadt zu erkunden. Das Stadtzentrum und der Hauptbahnhof sind mit der U-Bahn in jeweils 10 Minuten zu erreichen.