Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 30.00 km Flughafen 81.00 km
8.7

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
1/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
2/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
3/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
4/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
5/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
6/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
7/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
8/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
9/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
10/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
11/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
12/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
13/13 Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 78,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie einen entspannenden Tag im zauberhaften familiengeführten Hotel Leonardo, wo traditionelle Gastlichkeit und moderner Komfort geschickt kombiniert werden. Gemütlich gestaltete Zimmer in geschmackvollem klassischem Design sind mit allen erwünschten Annehmlichkeiten ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Im Restaurant werden raffinierte regionale und internationale Spezialitäten gereicht. Multifunktionale Veranstaltungsräume und kostenfreie Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

Lage des Hotels

Am Stadtrand von Slovenska Bistrica verkehrsgünstig gelegen, bietet das Hotel Leonardo seinen Gästen eine ideale Anbindung zu Sehenswürdigkeiten und Geschäftszentren. Das Schloss Windischfeistritz und Schloss Statenberg in der idyllischen Umgebung sind immer einen Besuch wert. Die Autobahn A1 ist in einer 5-minütigen Fahrt erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 23:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 20
  • Kinderspielplatz
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 20
  • Kühlschrank in 20 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 8,80 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,80 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 80 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)

Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Slovenska Bistrica

Flughafen : 81.00 km - Zagreb Airport (ZAG)

Bahnhof : 30.00 km - Podgora

Autobahn-Anschluss : 0.40 km - SLOVENSKA BISTRICA -JUG

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)

Bietet Hotel Leonardo kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Leonardo-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Leonardo Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Leonardo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Leonardo frühstücken?

Leider bietet das Hotel Leonardo kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Leonardo

Hotel Leonardo wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Leonardo besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Leonardo weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Leonardo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 81 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Leonardo über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Leonardo buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Leonardo ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Leonardo zählt zu den barrierefreien Hotels in Slovenska Bistrica.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Leonardo sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Leonardo kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Leonardo bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

14.06.23

9.8 Exzellent

Positiv freundlichkeit und hilfsbereitschaft von personal Negativ mistkübel im zimmer hat noch leere flasche gehabt

Albert A.

27.05.23

7.7 Gut

Positiv Tolles Essen im Restaurant, schöne Zimmer, Hilfsbereitschaft Personal Negativ Im Restaurant gab es nur bis 21 Uhr Essen, Getränke nur bis 22 Uhr