Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Bratislava Gate One

8.9

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Bratislava Gate One
Hotel NH Bratislava Gate One
Hotel NH Bratislava Gate One
Hotel NH Bratislava Gate One
Hotel NH Bratislava Gate One
1/21 Hotel NH Bratislava Gate One
2/21 Hotel NH Bratislava Gate One
3/21 Hotel NH Bratislava Gate One
4/21 Hotel NH Bratislava Gate One
5/21 Hotel NH Bratislava Gate One
6/21 Hotel NH Bratislava Gate One
7/21 Hotel NH Bratislava Gate One
8/21 Hotel NH Bratislava Gate One
9/21 Hotel NH Bratislava Gate One
10/21 Hotel NH Bratislava Gate One
11/21 Hotel NH Bratislava Gate One
12/21 Hotel NH Bratislava Gate One
13/21 Hotel NH Bratislava Gate One
14/21 Hotel NH Bratislava Gate One
15/21 Hotel NH Bratislava Gate One
16/21 Hotel NH Bratislava Gate One
17/21 Hotel NH Bratislava Gate One
18/21 Hotel NH Bratislava Gate One
19/21 Hotel NH Bratislava Gate One
20/21 Hotel NH Bratislava Gate One
21/21 Hotel NH Bratislava Gate One
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer sind gekennzeichnet durch unterschiedliche Stile. Gemeinsam haben alle jedoch die moderne Einrichtung. Je nach Raum finden Sie eine schlichte Eleganz, auffällige Farbakzente oder moderne Akzente vor. Für Erholung wird im Spa gesorgt, das mehrere Saunen sowie einen Swimmingpool bietet. Am Morgen erwartet Sie ein Frühstücksbuffet.

Lage des Hotels

Für Ihren Aufenthalt in Bratislava haben Sie mit dem NH Bratislava Gate One eine ideale Unterkunft. Durch die Lage in Trnávka, dem großen Industrieviertel der Stadt, spricht die Unterkunft in erster Linie Geschäftsreisende an. Nach einer Autofahrt von 15 Minuten haben Sie das Stadtzentrum erreicht und können das Nationaltheater besuchen oder durch die Altstadt flanieren.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Bratislava Gate One akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutz
  • Unterkunft
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Bettweite einstellbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Tageszeitung

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Bratislava Gate One

Hotel NH Bratislava Gate One: Lage und Enfernung

Flughafen : 2.00 km - BTS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Bratislava Gate One

Bietet Hotel NH Bratislava Gate One Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Bratislava Gate One stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Bratislava Gate One frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Bratislava Gate One kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Bratislava Gate One

Hotel NH Bratislava Gate One wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Bratislava Gate One besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Badezimmer und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Bratislava Gate One weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Bratislava Gate One für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Bratislava Gate One über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Bratislava Gate One buchen:

Gibt es im Hotel NH Bratislava Gate One ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Bratislava Gate One ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Bratislava Gate One haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Bratislava Gate One kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Bratislava Gate One sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Bratislava Gate One bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

28.06.23

9.9 Exzellent

Positiv sehr guter Service, sehr freundlich

30.10.22

9.6 Exzellent

Positiv Sehr gut, vielen Dank