Hotel Pan Pacific Singapore

7 Raffles Boulevard, Marina Square, 039595 Singapur - Marina Bay
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 306.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Singapur
29.03.20 - 30.03.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 SGD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 SGD
  • Gebühr pro Tag 0,00 SGD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 SGD
  • Tür mit Spion in 790 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 790 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 790 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 SGD
  • Gebühr pro Tag 0,00 SGD
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 790 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 775 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 790 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 790 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 10 SGD
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit Pan Pacific Singapore genießen Sie erstklassigen Service, stilvolle Konferenzeinrichtungen und luxuriöse Unterkünfte. Das Hotel liegt im Herzen der pulsierenden Marina Bay. Das Hotel bietet 790 moderne Zimmer und Suiten, 25 hochmoderne Meeting- und Veranstaltungsorte, sieben preisgekrönte Restaurants und eine Bar und bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern ein unvergleichliches Erlebnis.

Besonderheiten des Hotels

No-smoking policy within its public areas, rooms and suites. Smoking is permitted in limited public areas and non-public areas such as on the balconies of certain guest rooms. Pacific Club guests above the age of 12 years old are welcome at the Pacific Club. *Minimum Check-in age is 21. The hotel relaunched its swimming pool after a SGD3 million refurbishment in September 2016 with two large semi-circular swimming pools and inviting cabanas and sun loungers. The refreshed and award winning St. Gregory Spa also offers a wide range of pampering face and body treatments.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 30, Gesamtanzahl Zimmer 790, Anzahl Einzelzimmer 589, Anzahl Doppelzimmer 189, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 39, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 778, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-04-15, bis 2012-07-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 778, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 499, Anzahl Babybetten 1, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

7 Raffles Boulevard, Marina Square, 039595 Singapur - Marina Bay

Pan Pacific Singapore
Lage des Hotels

Das Hotel ist nur eine 20-minütige Fahrt vom Flughafen Changi entfernt und ist über eine Skybridge mit den drei großen Einkaufszentren Suntec Singapore Convention & Exhibition verbunden. Die MRT-Stationen City Hall und Promenade sind zu Fuß erreichbar. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie Singapore Flyer, Marina Bay Sands und Gardens by the Bay sind zu Fuß erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 0,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pan Pacific Singapore

Bietet das Hotel Pan Pacific Singapore kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pan Pacific Singapore-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Pan Pacific Singapore können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Pan Pacific Singapore?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 303,67 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Pan Pacific Singapore besonders gut bewertet?
Restaurantleistung und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 0 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pan Pacific Singapore über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pan Pacific Singapore buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pan Pacific Singapore zählt zu den barrierefreien Hotels in Singapur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pan Pacific Singapore sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pan Pacific Singapore kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pan Pacific Singapore sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pan Pacific Singapore bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pan Pacific Singapore

7.1
Gut 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
6,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
6,5
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Wellness
7,5
Schlafkomfort
7,0
9.0
12.04.18 von Mertz M., Älteres Paar
Positiv:
Absolut tolles Hotel in super Lage, direkte Anbindung an eine Shopping Mall. Tolle Atmosphäre im Eingangs- Barbereich. Sehr freundliches Personal. Wir durften auch deutlich früher einchecken, da unser Zimmer schon fertig war.
Negativ:
Zimmer, insbesondere das Bad war nicht ordentlich gereinigt. Das war das einzige Manko.
Details
Seite 1 von 1