Hotel Mandarin Oriental Singapore

5 RAFFLES AVENUE MARINA SQUARE, 039797 Singapur
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Ähnliche Hotels in Singapur
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
10
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Autovermietung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

- In response to the current COVID-19 pandemic we have implemented stringent protocols to further safeguard the comfort health and safety of guests and employees. Existing high standards of health and hygiene have been enhanced and we remain alert to local advice form health experts and government authorities adapting best practices accordingly. Our measures include health declaration forms on arrival temperature checks for all guests and colleagues PPE available for all guests to use during their stay such as face masks disinfectant hand sanitisers and disposable gloves PPE worn by all staff throughout the hotel significant increases in regular disinfection conducted across all hotel areas increased cleaning in place of air handling and fan coil units as well as regular maintenance and filter changes increased cleaning in place of all hard surfaces throughout hotel public areas and in guest rooms increase anti-viral disinfection measures in place for all in room soft furnishings and surfaces table distancing measures in dining outlets. -Stunningly located in the heart of Marina Bay-Mandarin Oriental Singapore features an impressive atrium lobby with 527 rooms and suites -4 executive floors and an exclusive Oriental Club Lounge. All well-appointed guestrooms offer spectacular views of the ocean-bay or city -luxurious amenities and high-speed internet access. -The Spa at Mandarin Oriental Singapore offers a range of personalised treatments -including Mandarin Oriental Signature Spa Therapies in its 6 treatment rooms -2 couple suites -a separate manicure-pedicure section -a reflexology area -a tea lounge for relaxation and one-to-one consultation areas. To achieve a well-rounded mental and physical wellbeing -there is a fitness centre and an outdoor patio for private yoga lessons.

Besonderheiten des Hotels

We provide seamless technology, acclaimed cuisine, a recently refurbished Wellness Zone with state-of-the-art fitness equipment, and a heavenly spa.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

5 RAFFLES AVENUE MARINA SQUARE, 039797 Singapur -

Mandarin Oriental Singapore
Lage des Hotels

Located in Marina Bay, the hotel enjoys the best of Singapore’s entertainment while business guests will be within easy reach of Downtown Core, the central business district. The luxury shopping options of Orchard Road (3 kilometres) and The Shoppes (1 kilometre) are simple to get to and accessibility is assured since Changi International Airport is only a 20-minute drive away.

Umgebung des Hotels
  • 0,39 km
  • 16,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mandarin Oriental Singapore

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Mandarin Oriental Singapore bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Mandarin Oriental Singapore?
Hotel Mandarin Oriental Singapore wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 10 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mandarin Oriental Singapore besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mandarin Oriental Singapore für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,47 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Mandarin Oriental Singapore liegt mit 0,39 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Mandarin Oriental Singapore über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mandarin Oriental Singapore buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mandarin Oriental Singapore zählt zu den barrierefreien Hotels in Singapur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mandarin Oriental Singapore sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Mandarin Oriental Singapore kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Mandarin Oriental Singapore bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mandarin Oriental Singapore

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
10
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Schlafkomfort
10
10
05.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fantastic room - clean, great bed, good lighting
Negativ:
no
Details
Seite 1 von 1