Hotel ibis Singapore on Bencoolen
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das mehrfach preisgekrönte ibis Singapore on Bencoolen liegt im Herzen von Singapurs Einkaufs- und Geschäftsviertel Bugis. Das Hotel mit 538 Zimmern ist die perfekte Wahl für Shoppingfans, Geschäfts- und Freizeitreisende. Es hat eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die MRT-Stationen Bencoolen, Bugis, Rochor und Bras Basah. Chinatown, Orchard Road, City Hall, Little India und Suntec City sind leicht erreichbar. Es gibt eine direkte MRT-Verbindung von Bugis zum Flughafen Singapur Changi.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 538, Zimmer mit Verbindungstür 29, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 504
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
170 Bencoolen Street, 189657 Singapur - Bugis

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen und befindet sich in unmittelbarer Nähe diverser Einkaufs- und Geschäftszentren. In einem Umkreis von lediglich 2 Kilometern finden Sie einige interessante Sehenswürdigkeiten, darunter das Kunstmuseum Singapore Art Museum und den Tempel Sri Veermakaliamman. Zum internationalen Flughafen Singapur gelangen Sie nach einer Autofahrt von 20 Minuten.
- 1,08 km
- 16,54 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Singapore on Bencoolen
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu ibis Singapore on Bencoolen
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,9
- Zimmerausstattung
-
6,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
6,3
- Frühstücksleistung
-
6,3
- Restaurantleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,0
- Schlafkomfort
-
8,0