Hotel The Flag Zürich

Baslerstrasse 100, 8048 Zürich - Altstetten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
197.71EUR
138.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zürich
04.06.20 - 05.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 53 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 101 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 101 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 101 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 101 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 08:00
  • bis 14:00 Uhr
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in den geräumigen, friedlichen Zimmern dieses modernen Hotels. Verschiedene Künstler haben die Zimmer individuell und zurückhaltend gestaltet. Den Tag starten Sie mit einem guten Frühstück.

Besonderheiten des Hotels

Sehr geehrte Gäste Aufgrund der jetzigen Situation (Covid-19), müssen wir leider die Öffnungszeiten unseres Hotels anpassen. Öffnungszeiten ab April:  09:00 - 17:00 Uhr Falls Sie später anreisen würden, bitte kontaktieren Sie uns bis 16:30 Uhr, damit wir Ihnen die Daten zum Check-in schicken können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Seien Sie vorsichtig und vor allem bleiben Sie gesund.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 101, Anzahl Einzelzimmer 71, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 19, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 101, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 00:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Baslerstrasse 100, 8048 Zürich - Altstetten

The Flag Zürich
Lage des Hotels

Das Hotel The Flag befindet sich etwa 450 Meter vom Bahnhof Zürich Altstetten entfernt. Erkunden Sie das umliegende Geschäftsviertel. Die Tramstation Grimselstrasse erreichen Sie nach nur 200 Metern. Die Altstadt am Ufer der Limmat ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Den Flughafen der Stadt finden Sie in einer Entfernung von 10 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 3,91 km
  • 9,55 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Flag Zürich

Bietet das Hotel The Flag Zürich kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Flag Zürich-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel The Flag Zürich Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The Flag Zürich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 CHF
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel The Flag Zürich können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel The Flag Zürich?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 165,51 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The Flag Zürich?
Hotel The Flag Zürich wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Flag Zürich besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Flag Zürich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The Flag Zürich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,59 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,55 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The Flag Zürich über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Flag Zürich buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Flag Zürich zählt zu den barrierefreien Hotels in Zürich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Flag Zürich sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The Flag Zürich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The Flag Zürich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 00:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 00:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The Flag Zürich bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The Flag Zürich

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 53 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,1
8.3
22.11.19 von Rauter A., Geschäftsreisender
Positiv:
duftendes Holz im EIngangsbereich
Details
10
13.09.19 von Schunk M., Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Schunk Vielen Dank, dass Sie sich für THE FLAG in Zürich entschieden haben. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Gerne steht Ihnen mein Team und ich für kommende Reservierungen zur Verfügung. Herzliche Grüsse aus Zürich Claudia Ventura

Negativ:
nichts
Details
7.7
01.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Keine Schlüssel/Karten notwendig
Negativ:
Man kriegt die Hitze nicht aus dem Zimmer, kleines Doppelbett
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das THE FLAG Zürich entschieden haben. Ebenfalls bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung über das Hotel mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig bei uns geniessen konnten. Unser Haus wurde aus umweltfreundlichen Gründen ohne Klimaanlage gebaut. Gern stellen wir unseren Gästen bei Bedarf einen Ventilator zur Verfügung. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen. Erik Zimmermann Resident Manager

Details
8.8
06.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Doppelbett zu schmal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für den Bericht zu Ihrem Aufenthalt im THE FLAG Zürich. Es freut uns, dass Sie das Hotel als Ihre Unterkunft in Zürich gewählt haben und zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie das Bett als zu schmal empfanden. Unsere Business-Zimmer sind alle mit französischem Bett ausgestattet. Wir haben vereinzelte Comfort-Zimmer, die mit einem grösseren Bett ausgestattet sind. Diese sind für einen kleinen Aufpreis verfügbar. Gern berät unser Reservierungsteam Sie bei der nächsten Buchung bezüglich der Zimmerkategorie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Erik Zimmermann Resident Manager

Details
9.0
04.06.19 von Hofmann H., Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit am Check-In - mehr wurde nicht in Anspruch genommen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Hofmann Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in Zürich entschieden haben. Es war uns eine Ehre, Ihre Gastgeber zu sein und wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Freundliche Grüsse Claudia Ventura

Negativ:
Trotz direkt bevorstehender Abreise klopfte Zimmerservice 3x vor 11h an.
Details
4.6
27.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
very loud, construction work in front of the hotel, party sound in the hotel at night. rooms will be cleaned all 3 days, not every day! 
Details
5.6
05.05.19 von Cesarano G., Geschäftsreisender
Negativ:
Unfreundliches Personal Abends
Details
5.3
03.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
günstig
Negativ:
extrem hellhörig
Details
9.3
02.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Grosse Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in Zürich entschieden haben. Es war uns eine Ehre, Ihre Gastgeber zu sein und wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Freundliche Grüsse Claudia Ventura

Negativ:
Zimmer zur Strasse sind sehr laut
Details
4.1
28.04.19 von Hildebrandt M., Privatreisender
Negativ:
Zimmer war sehr schmutzig und staubig. Keine Reinigung drei Tage lang. 
Details
Seite 1 von 3