Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel St. Gotthard (Zürich)

Zentrum 1.00 km Flughafen 10.00 km
5.2

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel St. Gotthard (Zürich)
Hotel St. Gotthard (Zürich)
Hotel St. Gotthard (Zürich)
Hotel St. Gotthard (Zürich)
Hotel St. Gotthard (Zürich)
1/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
2/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
3/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
4/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
5/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
6/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
7/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
8/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
9/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
10/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
11/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
12/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
13/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
14/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
15/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
16/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
17/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
18/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
19/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
20/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
21/21 Hotel St. Gotthard (Zürich)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 226,86 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

227 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel St. Gotthard (Zürich)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das St.Gotthard in Zürich ist ein gepflegtes 4-Sterne Hotel. Die Zimmer des frisch renovierten First-Class-Hauses verfügen über eine hochwertige Ausstattung sowie über eine Regendusche, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Highspeed-Internet. Das Restaurant in der Lobby sowie die 2 Bars sorgen für das leibliche Wohl. Im Sommer steht den Gästen eine Außenterrasse zur Verfügung. Für Geschäftsreisende stehen mehrere Tagungs- und Seminarräume bereit.

Lage des Hotels

Das St.Gotthard liegt zentral im Banken- und Einkaufsviertel von Zürich, mitten auf der berühmten Bahnhofstrasse. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie der Zürichsee befinden sich in Gehweite. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt, zum Flughafen sind es rund 10 km.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel St. Gotthard (Zürich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 138
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 138
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 3
    07:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Pay TV
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Analog-Internetanschluss in 138 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 138 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 138
  • Kaffee-/Teekocher in 138 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 30,00 CHF
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 30,00 CHF
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 CHF
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel St. Gotthard (Zürich)

Hotel St. Gotthard (Zürich): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Zürich

Flughafen : 10.00 km - Zürich Airport (ZRH)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St. Gotthard (Zürich)

Bietet Hotel St. Gotthard kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel St. Gotthard-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel St. Gotthard Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel St. Gotthard stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel St. Gotthard frühstücken?

Ja im Hotel St. Gotthard können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel St. Gotthard

Hotel St. Gotthard wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 5.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel St. Gotthard besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel St. Gotthard über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel St. Gotthard buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel St. Gotthard ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel St. Gotthard ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel St. Gotthard sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel St. Gotthard kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel St. Gotthard sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel St. Gotthard bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.2

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Martin L.

13.09.23

5.4 Ausreichend

Positiv Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich. Negativ Schlechte Bewertungen gebe ich ungern. Mein Zimmer war eine lieblose Bretterbude mit offensichtlichen Schäden, z.B. hingen die Schiebetüren des Schrankes defekt in der Schiene. Charme der 70er.

Dr. Z.

13.09.22

5.2 Ausreichend

Positiv Die Lage im Zentrum ist TOP Negativ Schon beim Check In zeigte sich wenig Felxibilität. Das Hotel hat einen ziemlichen Renovierungsstau. Kaum einer der Angestellten spricht Deutsch oder Schwyzerdütsch. Das Frühstück ist lieb- und einfallslos in einem für die Menge Mensch zu engen Raum, der aber hell ist. Die Bettgestelle sind unter Hussen verborgen und springen leicht über die Matrazenkannten hervor. Großes Risiko sich die Zehen zu brechen.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Sie wollten früher als die Check-in Zeit einchecken, aber das Zimmer war klar noch nicht gereinigt, es handelte sicher nicht um wenig Flexibilität unsererseits. Unsere Angestellte sprechen alle Deutsch und mehrere Sprache, daher ist Ihr Kommentar nicht verständlich, genauso Ihre Aussage über das grosse Risiko, sich die Zehen zu brechen: das haben wir wirklich nicht gehört. Wenn Sie uns aber die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Ihr St. Gotthard Team