Fleming's Hotel Zürich

Brandschenkestr. 10, 8002 Zürich
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
364.15EUR
172.43EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Zürich
20.10.18 - 21.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Fleming's Hotel Zürich ist im modernen Design mit edlen Hölzern und hochwertigen Stoffen eingerichtet.In der hoteleigenen Fleming's Brasserie können die Gäste eine erstklassige Küche und nationale, sowie internationale Weine genießen. Die Auswahl reicht von kleinen Snacks über ausgewählte Hauptgerichte bis zu leckeren Desserts. Hier soll der Gast sich einfach wohlfühlen.

Besonderheiten des Hotels

Das Fleming´s Hotel Zürich bietet seinen Gästen in allen Zimmern so wie in den öfftlichen Bereichen kostenfreien W-LAN Zugang. Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 28, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 28

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Brandschenkestr. 10, 8002 Zürich -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich sehr zentral gelegen in Zürich. Es ist ganz in der Nähe des Naturparadises Schanzengraben gelegen, das zu Spaziergängen entlang der Promenade einlädt. Die Bahnhofstraße und der Zürichsee sind nur 500 Meter entfernt, so kann der Gast shoppen oder die Natur genießen.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 1,5 km
  • 10,63 km

Bewertungen zu Fleming's Hotel Zürich

7.7
Gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
5,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,6
7,7
09.10.18 von , Geschäftsreisender
Personal und Frühstück sowie Ausstattung

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Wahl Ihrer Übernachtung für Fleming’s entschieden haben und sich sogar die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es in Punkto Sauberkeit zu solchen Versäumnissen unsererseits kam und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Es bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem hohen Qualitätsstandard zu überzeugen. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen hier etwas Gutes tun dürfen. Dass wir mit unserem Personal punkten konnten. Solch ein schönes Lob lesen wir natürlich immer gerne. Lieber Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit herzlichen Grüßen Ihr Fleming’s Team

Urin auf der Klobrille und rote Schmiere (Blut?) auf dem Spiegelrahmen
Details
6,3
09.09.18 von , Privatreisender
Personal
Matratze

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben, um uns auf dem Weg der stetigen Qualitätssteigerung zu unterstützen. Nur durch Ihre wertvollen Hinweise kommen wir unserem Ziel näher. Wir bedauern sehr, dass Dusche und Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, als auch dass Ihr TV nachjustiert werden muss. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keinster Weise unserem Standard entspricht und wir hier bereits Maßnahmen zur Beseitigung ergriffen haben. Umso mehr freuen wir uns natürlich über Ihr Lob an unser Personal und unsere Matratze. Als passionierte Hoteliers lesen wir das natürlich besonders gerne. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Besonders in den Doppelzimmern sind die Duschen großzügig konzipiert, so dass hier sicher keine Wünsche mehr offen bleiben. Mit allerbesten Grüßen aus Zürich Ihr Fleming's Team

Dusche zu klein. Zimmer sehr klein
Fernseher war falsch eingestellt. Kein Programm
Details
3,7
24.08.18 von , Geschäftsreisender
leider nichts, mein Fehler war von Fleming's in Wien und Frankfurt auszugehen und zu denken so Schlimm wir's nicht sein.
mini Zimmer mit niedriger Decke. Kein Badezimmer, Duschkabine und Waschbecken im Zimmer. Bei der Zimmergröße ist es recht ungemütlich, nach dem Duschen ist ein Aufenthalt im Zimmer nicht möglich.
Details
6,1
31.05.18 von , Geschäftsreisender
Managerin nicht erreichbar
Details
6,8
09.04.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Persönlichkeit, Frühstück, Lage für mich perfekt
Das Zimmer war eher ein Bad mit Bett und Schreibtisch - wirkte etwas beengt
Details
9,7
16.03.18 von , Geschäftsreisender
Perfect room. Not too big, but just very cosy and still fully equipped / Very comfortable beds / Bathroom is modern and well conceived wih soap and shampoo / Hotel has a Fitness room / Very friendly and helpful staff / Freebies in the room.
Nothing negative to say.
Details
8,1
17.02.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal,
für Zürcher Verhätnisse sehr preiswert. Großer WC-/Badbereich, gute Betten.
Details
9,3
11.12.17 von Ihnen B., Geschäftsreisender
Kleines, sehr stadtnahes Hotel. Kaffee und warme Speisen werden beim Frühstück frisch zubereitet. Es ist sehr ruhig, Man hört weder die anderen Gäste noch Lärm von draußen.

Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihr Fleming´s Team

Details
7,7
03.03.17 von Ditmar e., Geschäftsreisender
Die Lage 
Keine Parkmöglichkeiten 

Guten Tag Ditmar Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der zentralen Lage können wir Ihnen keine eigene Parkplätze anbieten. Jedoch befindet sich nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ein Parkhaus. Bei Anreise können Sie selbstverständlich das Gepäck zu erst ausladen und dann Ihr Auto parkieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüssen dürfen. Liebe Grüsse aus Zürich Erik Zimmermann and Team

Details
7,3
20.11.16 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal, zentrale Lage.

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich des Personals. Ich werde das Kompliment gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen Erik Zimmermann & Team Ass. Manager

Die Preise in Zürich, im Vergleich zu anderen Hotels bescheidenes Frühstücksangebot. Durch den undurchlässigen Matratzenschutz habe ich nachts ziemlich geschwitzt, trotz heruntergedrehter Heizung.

Lieber Gast Nur durch konstruktive und ehrliche Kritik können wir uns verbessern und den Gastservice steigern. Wir werden das Frühstücksangebot prüfen und nach besten Ermessen anpassen. Bezüglich des Matratzenschoners möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden die Schoner prüfen und austauschen. Viele Grüsse aus Zürich Erik Zimmermann & Team Ass. Manager

Details
Seite 1 von 1