Hotel Glockenhof

Sihlstr. 31, 8022 Zürich
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 358.09EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Zürich
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10:15 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Vier-Sterne-Stadthotel Glockenhof in Zürich ist ideal für geschäftliche oder gesellschaftliche Anlässe. In den komfortablen Designerzimmern mit Klimaanlage, Internetanschluss über W-LAN und Faxanschluss genießen sowohl Business-Reisende als auch Urlauber einen entspannenden Aufenthalt. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen zwei Restaurants und ein idyllisches Gartenrestaurant. Neben hauseigenen Parkplätzen verfügt das Hotel auch über Bankett- und Seminarräume.

Besonderheiten des Hotels

Extrakosten für Parken: CHF 30.00 pro Nacht und Fahrzeug

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1911, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 46, Anzahl Doppelzimmer 43, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 91, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 35, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 91, Anzahl Babybetten 8

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Sihlstr. 31, 8022 Zürich -

Lage des Hotels

Das Glockenhof liegt im Herzen der Stadt Zürich. Die berühmte Zürcher Bahnhofstraße ist, ebenso wie der Zürichsee, nur wenige Gehminuten entfernt. Auch zahlreiche andere Sehenswürdigkeiten, Kulturstätten und Einkaufsmöglichkeiten der Schweizer Metropole befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 0,47 km
  • 2,0 km
  • 10,22 km

Bewertungen zu Glockenhof

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
8,4
7,8
08.11.17 von , Geschäftsreisender
Das Hotel hat Charme und der Service ist exzellent !
Zimmer war zunächst überhitzt.
Details
5,3
13.09.16 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage, gute Restaurants, Das Zimmer war relativ ruhig, die Betten sehr bequem.
Im Bad waren die Duschköpfe nicht richtig sauber , Die Duschtüre war nicht sauber, Trotz Vorsicht drang sehr viel Wasser aus der Dusche in den Vorraum, Der Duschvorleger diente uns als Trockner. Das LIcht im Bad funktionierte nicht ganz., in der Toilette war gar kein Licht. Die Lichtkonstruktion war nicht durchschaubar. Die Bedienung beim Frühstück am Abreisetag war sehr mürrisch, auf das Spiegelei mussten wir 20 Min warten.Bei der Abreise wurden wir nicht nach unserem Aufenthalt gefragt. Sonst hätten wir all diese Punkte sicher angesprochen.
Details
8,3
26.08.16 von , Geschäftsreisender
Der zuvorkommende Service, dke modernen Zimmer und die hervorragende Citylage
Details
8,8
15.06.16 von Hans W., Privatreisender
Lage,freundliches Personal
Details
5,9
21.05.16 von , Privatreisender
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mit den realen Gegebenheiten überein.
Details
Seite 1 von 1