NewStar Hotel

Breitfeldstrasse 9, 9015 Sankt Gallen - SG
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 114.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sankt Gallen
01.11.20 - 02.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:30 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Businesshotel. Sie wohnen in geräumigen Zimmern im modernen und stilvollen Design. Im Restaurant und auf der Sonnenterrasse genießen Sie Schweizer Spezialitäten und klassische Gerichte. Die Konferenzräume überzeugen mit moderner Ausstattung und können individuell gebucht werden.

Besonderheiten des Hotels

Konferenz und Businessräume. Bitte beachten Sie, dass die Reception abends nur bis 22.00 Uhr besetzt ist. Für spätere Anreisen kontaktieren Sie bitte das Hotel im Voraus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 36, Anzahl Appartments 17, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 57

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Breitfeldstrasse 9, 9015 Sankt Gallen - SG

NewStar Hotel
Lage des Hotels

In verkehrsgünstiger Lage begrüßt Sie das „Hotel NewStar“ an der A 1, Ausfahrt St. Gallen-Winkeln, nur 5 km vom Zentrum entfernt. Die Olma Messen finden Sie in 9 km in östlicher Richtung und bieten Ihnen spannende Messen und Ausstellungen, hochkarätige Konzertveranstaltungen, internationale Kongresse und Tagungen.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 0,5 km
  • 57,63 km

Häufig gestellte Fragen zu NewStar Hotel

Bietet das NewStar Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NewStar Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das NewStar Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom NewStar Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das NewStar Hotel bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom NewStar Hotel?
NewStar Hotel wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im NewStar Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das NewStar Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im NewStar Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 57,63 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das NewStar Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NewStar Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
NewStar Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Gallen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im NewStar Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im NewStar Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im NewStar Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im NewStar Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NewStar Hotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,4
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,9
10
10.06.20 von Graber I., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Graber Vielen, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen in der Ostschweiz! Alles Gute wünscht die gesamte NewStar Mannschaft

Details
7.7
20.02.20 von Mennig T., Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, für Geschäftsreise! Ruhige Zimmer!
Kommentar des Hotels:

Lieber Mennig T. Herzlichen Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das ruhige Zimmer zugesagt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder willkommen heissen zu dürfen! Beste Grüsse, Ihr NewStar Team

Negativ:
Matratze stark durch gelegen!
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass Sie anscheinend ein zu weiches Bett vorgefunden hatten. Wir haben die Betten in Ihrem Zimmer unter die Lupe genommen und den Defekt beim Lattenrost sofort behoben! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Alles Gute!

Details
9.6
16.12.19 von Stuber M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Grüezi lieber Herr Stuber Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes und für das Kompliment ans Personal. Gerne leiten wir dies weiter. Wir hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder einmal in St. Gallen willkommen heissen zu dürfen! Beste Grüsse, Ihr NewStar Team

Details
9.6
16.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service im Restaurant und Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Vielen, herzlichen Dank für das nette Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal in der Ostschweiz begrüssen zu dürfen! Alles Gute, Ihr NewStar Team

Details
8.7
14.11.19 von Köhler T., Geschäftsreisender
Positiv:
Alle Mitarbeiter sind super Freundlich
Kommentar des Hotels:

Grüezi lieber Herr Köhler Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Mitarbeitern überzeugen konnten und hoffen natürlich, Sie auch im neuen Jahr wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Beste Grüsse und frohe Festtage, Ihr NewStar Team

Details
8.9
15.05.19 von Leszczynski M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes Hotel und freundliches Personal.
Die Zimmer sind äußerst sauber und angenehm ausgestattet.
Das Bad und speziell die Dusche sind sehr gut.
Restaurant bietet gute Auswahl und Qualität.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend aber nicht überdimensioniert.
Details
9.4
29.04.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Geteilte Matraze
Details
8.8
03.04.19 von Golz M., Geschäftsreisender
Positiv:
Super Service und Qualität im Restaurant
Details
8.9
18.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr NewStar Team

Negativ:
nichts
Details
9.7
17.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Service an Rezeption, Größe des Zimmers, Sauberkeit, ..
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und dem Zimmer überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Ostschweiz! Beste Grüsse vom gesamten NewStar Team

Details
Seite 1 von 2