Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne

9.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
1/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
2/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
3/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
4/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
5/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
6/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
7/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
8/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
9/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
10/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
11/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
12/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
13/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
14/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
15/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
16/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
17/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
18/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
19/19 Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 413,49 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

413 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit im luxuriösen Stadthotel „Hotel Royal Savoy“. Die geräumigen Zimmer und Suiten bestechen durch eine gelungene Kombination aus Eleganz und Komfort. Im herausragenden Spa-Bereich mit Innen- und Außenpool lassen Sie nach einem erfolgreichen Geschäftsmeeting die Seele baumeln. Gourmets werden im edlen Restaurant Brasserie du Royal mit kreativen Köstlichkeiten verwöhnt.

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie im Hafenviertel Ouchy von Lausanne. In wenigen Gehminuten erreichen Sie den Hafen am Genfer See, wo zahlreiche Läden und Restaurants zu einem Besuch einladen. Kulturliebhaber finden in der nahen Umgebung beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Olympische Museum oder das Musée de l'Elysée. Die imposante Kathedrale Notre-Dame ist etwa einen Kilometer entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 30,00 CHF
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 38,00 CHF
  • Parkplatz Preis/Tag: 30,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 07:00 - Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • Pay TV
  • Internet-TV
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 196
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 196
  • Kochnische in 18 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 196 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 CHF
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 CHF
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 CHF
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 975 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne

Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne: Lage und Enfernung

Flughafen : 51.00 km - Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - Lausanne Sud

Häufig gestellte Fragen zu Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne

Bietet Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne-Gästen zur Verfügung.

Bietet Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht

Kann man im Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne frühstücken?

Ja im Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne

Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.

Welcher Service ist im Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 51 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Gibt es im Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne zählt zu den barrierefreien Hotels in Lausanne.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Royal Savoy Hotel & SPA Lausanne bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger