Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 20, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Geprüftes Designhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Hotel Jade Manotel in Genf ist nach der Lehre des Feng-Shui konzepiert. Die 47 komfortablen Zimmer sind alle sehr harmonisch und freundlich ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit in den zur Manotel-Group gehörigen Restaurants zu speisen, die alle sehr gute Gerichte in einem ruhigen Ambiente anbieten.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption 24 Stunden besetzt
- 1
- Frühester Check-in
- 15:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Kongreßzentrum
- 6,0
- Name
- Palexpo
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- 1 Flasche Mineralwasser, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel Jade Manotel liegt mitten im Stadtzentrum von Genf. Von dort sind es nur wenige Schritte zum herrlichen Genfer See. Auch die berühmten historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nah gelegen. Es besteht eine gute Verbindung zum Hauptbahnhof und zum Flughafen.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Ruhige Lage (zum Innenhof hin). Modernes Bad. Geschmackvolles Design. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dieses Hotel ist eine Empfehlung. Gern wieder.
Positiv: Wir erhielten bei Ankunft im Hotel ein Upgrade vom Standardzimmer auf eine Junior-Suite. Daher kann diese Bewertung nur "Sehr gut" ausfallen.
Negativ: Anstatt des Nichtraucherzimmers(Standard) erhielten wir ein Raucherzimmer (Junior-Suite). In Anbetracht des Upgrades war dies jedoch mehr als verschmerzbar!
Positiv: Perfekt ausgestattet und besser als beschrieben.
Negativ: WLAN funktioniert nicht einwandfrei, und mit iPad überhaupt nicht.
Negativ: Am Sonntag morgen 0800 begann der Lärm im Zimmer nebenan. Unklar, ob das die Putzfrau oder der Gast war. Alle 2 Minuten wurde ein anderes lautes Geräusch gemacht, wie z.B. Fallenlassen des Föhns.
Negativ: Preis-Leistung dieses Hotels ist nicht stimmig.
Positiv: Gute Lage unweit von Bahnhof und See, ruhig, vernünftiger Preis
Negativ: Etwas enge Platzverhältnisse auf den Gängen bzw. im Treppenhaus und im Lift
Positiv: Modernes, schickes Hotel in guter Lage mit außerordentlich freundlichem Personal.
Negativ: Klimaanlage funktionierte nicht und es ware extrem stickig im Zimmer.
Positiv: Sehr gut ausgestattes Hotel mit sehr schönen Zimmern und freundlichem Personal, perfekte Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Negativ: Garagenplatz zu teuer und umständlich zu erreichen
Positiv: Man kann von Feng Shui halten, was man will - hier hat es Wunder vollbracht: Wir haben uns in diesem Hotel auf Anhieb sehr wohl gefühlt.
Negativ: Preis.
Positiv: Sehr porfessionelles Team. Die Kategorisierung als 3-Sterne-Haus ist "strategisch", wurde uns gesagt, weil man nicht zu anderen 4- und 5-Sterne Manotels im gleichen Viertel in Konkurrenz gehen wolle. Tatsächlich hat das Haus mindestens 4 Sterne verdient.
Negativ: 1. Da ich leider erst kurz nach 18.00 Uhr im Hotel sein konnte, gab es eine Grundsatzdiskussion, ob das Zimmer, obwohl frei, noch zu haben ist. Erst nach langem hin und her war das Zimmer dann beziehbar. Unglaublich ... 2. Habe dann leider nur Zimmer zu Straße hin bekommen können. War trotz geschlossenem Fenster sehr laut.
Positiv: empfehlenswert
Positiv: Sehr freundicher. aufmerksamer Service.
Positiv: Ein kleines sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Freundliches Personal und sehr zuvorkommend.