Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sorell Hotel Ador (Bern)

Flughafen 120.00 km
7.9

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sorell Hotel Ador (Bern)
Sorell Hotel Ador (Bern)
Sorell Hotel Ador (Bern)
Sorell Hotel Ador (Bern)
Sorell Hotel Ador (Bern)
1/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
2/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
3/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
4/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
5/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
6/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
7/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
8/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
9/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
10/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
11/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
12/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
13/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
14/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
15/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
16/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
17/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
18/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
19/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
20/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
21/21 Sorell Hotel Ador (Bern)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 158,02 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

158 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Sorell Hotel Ador ist ein beliebtes Businesshotel in Bern. Es verfügt über zahlreiche stilvolle und komfortable Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten. Morgens genießen die Gäste ein reichhaltiges Frühstück, während die Bar abends zu einem Drink einlädt. Das Sorell Hotel Ador bietet außerdem herausragende Konferenzeinrichtungen.

Lage des Hotels

Das Sorell Hotel Ador liegt zentral in Bern, nur wenige Minuten entfernt vom Hauptbahnhof und der charmanten Altstadt mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie das Bundeshaus, die Bärengrube, die Kathedrale und der historische Glockenturm sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sorell Hotel Ador (Bern) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express China Union Pay Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Sorell Hotel Ador (Bern)

Sorell Hotel Ador (Bern): Lage und Enfernung

Flughafen : 120.00 km - ZRH

Häufig gestellte Fragen zu Sorell Hotel Ador (Bern)

Bietet Sorell Hotel Ador Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Sorell Hotel Ador stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Sorell Hotel Ador frühstücken?

Leider bietet das Sorell Hotel Ador kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sorell Hotel Ador

Sorell Hotel Ador wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Sorell Hotel Ador besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Sorell Hotel Ador weiter?

90 % der HRS-Gäste empfehlen das Sorell Hotel Ador für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 120 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Sorell Hotel Ador über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Sorell Hotel Ador buchen:

Gibt es im Sorell Hotel Ador ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Sorell Hotel Ador ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Sorell Hotel Ador haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Sorell Hotel Ador kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Sorell Hotel Ador sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sorell Hotel Ador bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • China Union Pay
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

12.02.24

7.3 Gut

Positiv Frühstücksangebot
Bettgrösse
Negativ Eher kleines Zimmer. Für 1 Nacht ok
Duschhalterung locker (kaum fixierbar) und Duschkabinen-Tür nicht ganz schliessbar
Ambiente des Zimmers

14.12.23

9.1 Exzellent

Positiv nettes Personal Negativ Vorhang Bezug über den Tisch

24.03.23

6.2 Befriedigend

Negativ Die Matratze war mehr als durchgelegen. Man hat die Metallstangen in der Matraze gespürt. Jeden Morgen hatte ich heftige Rückenscmerzen. In diesem Hotel werde ich nicht mehr übernachten.

05.05.22

8 Sehr gut

Positiv Gutes Kopfkissen, gibt es nicht in vielen Hotels. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Negativ Etwas stickig, Fenster war nicht aufzukriegen. Bettdecke etwas dick.

22.04.22

6.2 Befriedigend

Positiv Lage, unkompliziert Negativ Frühstück mässig