Hotel Liseberg Heden

Sten Sturegatan 1, 411 39 Göteborg - Västra Götalands Län
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
Ähnliche Hotels in Göteborg
20.11.19 - 21.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 180 SEK
  • Gebühr je Stunde 10 SEK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Gebühr pro Tag 0 SEK
  • Tür mit Spion in 179 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 179 Zimmern
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 SEK
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 179 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 179 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 179 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 179 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 179 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 300 SEK
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 300 SEK
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotell Liseberg Heden ist ein gemütliches Hotel im Herzen von Göteborg. Das Hotel ist um drei schöne Innenhöfe herum gebaut und verfügt über 179 Zimmer auf zwei Etagen. Wir bieten moderne und praktisch eingerichtete Zimmer, flexible Konferenzeinrichtungen und ein Restaurant in entspannter Atmosphäre, das vegane und biologische Gerichte zusammen mit lokal produzierten Bieren und Bio-Weinen serviert. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß alles, was Göteborg zu bieten hat.

Besonderheiten des Hotels

We offer bright and airy rooms, flexible conference facilities and a popular organic restaurant in a personal atmosphere. Hotell Liseberg Heden is easy to reach by car, with ample parking facilities just around the corner.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 97, Anzahl Doppelzimmer 82, Betriebsferien von 2010-12-23, bis 2010-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 179

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Sten Sturegatan 1, 411 39 Göteborg - Västra Götalands Län

Lage des Hotels

Das Hotell Liseberg Heden befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Göteborg. Interessante Attraktionen die Einkaufsstraße Avenyn, das Ullevi Stadium, die Scandinavium Arena, das Swedish Exhibition Centre und der Vergnügungspark Liseberg befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Bahnhof von Göteborg ist 900 Meter vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,59 km
  • 1,0 km
  • 18,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Liseberg Heden

Bietet das Hotel Liseberg Heden Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Liseberg Heden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 180 SEK: Gebühr je Stunde 10 SEK
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Liseberg Heden gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Liseberg Heden?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 125,95 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Liseberg Heden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Liseberg Heden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Liseberg Heden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,95 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,22 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Liseberg Heden liegt mit 0,59 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Liseberg Heden über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Liseberg Heden buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Liseberg Heden zählt zu den barrierefreien Hotels in Göteborg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Liseberg Heden sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Liseberg Heden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Liseberg Heden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Liseberg Heden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Liseberg Heden

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
6,6
7.6
02.05.19 von Schlotter R., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Hotel, gut zu erreichen, großer Parkplatz, nettes Personal
Details
5.8
08.11.18 von Martens H., Geschäftsreisender
Positiv:
Kein 4 Sterne Niveau!!!!
Details
7.3
20.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nice hotel, centrally located. Only two floors with gardens in the middle
Negativ:
Some noise from central ventilation in the room. When opening the window, more noise from some AirCon device outside
Details
6.1
06.08.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage ganz in Ordnung
Negativ:
Laute abgewohnte Zimmer, keine vernünftige Lüftungsmöglichkeit bzw. Klimaanlage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr Feedback. Wie schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir liegen mitten im Zentrum mit nur 5min Fussweg bis zur Kungsportsavenyn, Scandinavium, Svenska Mässan och Ullevi. Unser Hotel feierte letztes Jahr sein 70-jähriges Bestehen und wir sind stolz darauf unsere Gäste in diesem geschichtsträchtigen Gebäude bewirten zu dürfen. Um dem heutigen Standard zu entsprechen, renovieren wir unser Hotel stetig. Wir bedauern, dass das Zimmer bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kontaktieren Sie uns gerne vor Ihrem nächsten Besuch unter cecilia.jarche@liseberg.se, damit wir Sie in einem unserer neu renovierten Zimmer unterbringen können. Mit freundlichen Grüssen, Iris (Rezeption)

Details
9.4
21.05.18 von Schmidt J., Privatreisender
Positiv:
Bei meinen Problemen, die nichts mit dem Hotel zu tun hatten, würde ich super unterstützt. 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihnen bei Ihren Problemen weiterhelfen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Iris, Rezeption

Details
7.6
03.01.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Das Frühstück war super. Auch gefiel uns die Tatsache das z.B. die Eier und auch Marmelade aus ökologischem Anbau sind.
Der Frühstücksraum lädt zum wohlfühlen ein.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Gerade auf Reisen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag und sollte gut munden. Schon seit einigen Jahrzehnten erweitern wir unser Sortiment stetig um ökologische Produkte. Wir streben dieses Jahr auch eine Bio-/Öko-Zertifizierung an. WIr bedauern, dass das ZImmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir renovieren unsere Zimmer stetig um den Anforderungen zu ensprechen und werden ein spezielles Augenmerk auf die Badezimmer legen. Wir hoffen SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Iris (Rezeption)

Negativ:
Das Zimmer und seine Ausstattung war okay. Allerdings dürfte das Bad mal erneuert werden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Gerade auf Reisen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag und sollte gut munden. Schon seit einigen Jahrzehnten erweitern wir unser Sortiment stetig um ökologische Produkte. Wir streben dieses Jahr auch eine Bio-/Öko-Zertifizierung an. WIr bedauern, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir renovieren unsere Zimmer stetig um den Anforderungen zu ensprechen und werden ein spezielles Augenmerk auf die Badezimmer legen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Iris (Rezeption)

Details
7.2
27.12.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser freundliches Personal hervorheben. Wir bedauern, dass die Trockensauna zum Zeitpunkt Ihres Besuches defekt war. Leider zögerte sich die Lieferung des bestellten Aggregats etwas hinaus. Ich hoffe jedoch, dass Ihnen unsere Dampfsauna zugesagt hat. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Iris Rezeption

Negativ:
Sauna defekt
Details
7.7
14.12.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Frontdesk, Frühstück
Negativ:
Sauna leider defekt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück gemundet hat und dass Sie unser herrliches Personal hervorheben. Wir bedauern, dass Sie unsere Trockensauna während Ihres Besuches nicht nutzen konnten. Leider wurde das bestellte Aggregat zu spät geliefert. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unserer Dampfsauna zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Iris Rezeption

Details
Seite 1 von 1