Hotel Viva Club

Traian, 429, 800387 Galati - Galati
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 58.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Galati
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 14:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 09:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 19:00
  • bis 22:00 Uhr
  • geschlossen von 2016-03-07
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 08:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 12 EUR
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 18 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 150 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 10:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Viva Club geben sich moderner Komfort und ein Hauch von Eleganz die Klinke in die Hand. Sämtliche geräumigen Zimmer sind modern eingerichtet und zeichnen sich durch sanfte Farbgebung aus. Ihnen stehen verschiedene Restaurants zur Verfügung, in denen die Bandbreite kulinarischer Gaumenfreuden von rumänischen Spezialitäten bis zu italienischer Küche reicht. Eine Besonderheit ist zudem die Aqua-Bar am Hotelpool. In Ihrer Freizeit bevorzugen Sie vielleicht etwas sportliche Betätigung, die Sie auf dem Tennisplatz oder der Bowlingbahn ausleben können.

Besonderheiten des Hotels

Viva Club Hotel bietet Ihnen Beratung und Unterstützung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Konferenzen, Präsentationen durch die Bereitstellung von digitaler ausgestattete Zimmer.Wir können auch Kaffeepausen, Mittag-und Abendessen organisieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2011, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 54, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 28, Anzahl Appartments 19, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 69, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 24, Anzahl Businesszimmer 30, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Clubhotel / Resorthotel, Nichtraucherzimmer 69, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Traian, 429, 800387 Galati - Galati

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in einem ruhigen Wohnviertel in Galati gelegen. Die Stadt hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, egal ob Sie durch die vielen Gärten und Parks spazieren, ein Museum oder die Andachtsstätten besichtigen oder einfach mal Nichtstun am Strand des Sees Brates genießen möchten.

Umgebung des Hotels
  • 2,98 km
  • 128,59 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Viva Club

Bietet das Hotel Viva Club kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Viva Club-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Viva Club Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Viva Club stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Viva Club können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Viva Club?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 57,99 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Viva Club einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 14:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 128,59 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Viva Club über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Viva Club buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Viva Club zählt zu den barrierefreien Hotels in Galati.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Viva Club sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Viva Club kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Viva Club sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Viva Club bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Viva Club

6.7
4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
5,8
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
4,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
5,7
Restaurantleistung
5,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,3
6.3
10.11.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Größe des Zimmrts und das Personal war ausreichend freudlich
Negativ:
Der Tepich war teilweise defekt,imBad war die Duschhalterung defekt genauso die Duschdüsen waren nicht funktionfähig ,auch ein schwarzes langes Jahr im Waschbecken,ja nicht ssssehr schlimm aber nicht standesgemäß.Preis bezahlt man ja zu 100 Prozent,dann darf man meines Erachtens auch eine annähernde 100 Prozent Leistung erwarten
Details
8.8
03.04.18 von Brettschneider J., Geschäftsreisender
Positiv:
Neuer Teppichboden, Möbel neu bezogen, alles sehr sauber. Gerne wieder.
Details
Seite 1 von 1