Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

13.85

kg CO2/Nacht

Wasser

C

891.35

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
1/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
2/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
3/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
4/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
5/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
6/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
7/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
8/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
9/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
10/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
11/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
12/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
13/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
14/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
15/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
16/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
17/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
18/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
19/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
20/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
21/21 Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 135,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein charmantes Hotel in Klausenburg ist das Grand Hotel Italia, das mit elegantem Interieur und erstklassigem Service aufwartet. Seine bezaubernden Zimmer bieten jeglichen Komfort und alle wünschenswerten Annehmlichkeiten und garantieren so einen angenehmen Aufenthalt. HRS Gäste nutzen das WLAN kostenfrei. Für private oder geschäftliche Veranstaltungen jeder Art stehen verschiedene Räumlichkeiten und Säle zur Verfügung. Das Restaurant beeindruckt mit exzellenter regionaler und internationaler Küche.

Lage des Hotels

Eingebettet in die traumhafte Landschaft Zentralrumäniens, ist das Grand Hotel Italia im Süden von Klausenburg zu finden, einer Stadt in der historischen Region Transsilvanien. In 15 Autominuten sind das Stadtzentrum und der Bahnhof erreichbar. Der internationale Flughafen Cluj-Napoca liegt nur 10 Kilometer östlich des Hotels.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 20:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 23:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 160
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 160
  • Kaffee-/Teekocher in 160 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:30 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Garage im Hotel
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 15,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 15,00 EUR
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 14
  • Tagungskapazität bis 850 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Italia (Cluj-Napoca)

Bietet Grand Hotel Italia kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Italia-Gästen zur Verfügung.

Bietet Grand Hotel Italia Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grand Hotel Italia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Grand Hotel Italia frühstücken?

Ja im Grand Hotel Italia können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Italia

Grand Hotel Italia wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Grand Hotel Italia besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Restaurantleistung und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Italia weiter?

95.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Italia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Italia über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Italia buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Garage im Hotel

Gibt es im Grand Hotel Italia ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grand Hotel Italia ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grand Hotel Italia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Grand Hotel Italia kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Grand Hotel Italia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Italia bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Wahmke A.

02.10.23

9.2 Exzellent

Positiv Insgesamt ein sehr hochwertiges Hotel Negativ Der Pool war leider geschlossen, obwohl dies im Angebot als geöffnet dargestellt wurde. Sehr schade.

19.09.23

8.8 Sehr gut

Positiv Die Zimmergröße und das Bett, trotz einzelzimmer kingsize Bett war wunderbar. Negativ Stromausfall führte dazu, dass wir ca 20 minuten nicht aus dem Parkaus rauskonnten.

04.07.22

8.5 Sehr gut

Positiv Der Ausblick über die Stadt. Sauberkeit und Größe des Zimmers.
Freundlichkeit des Personals.
Negativ Manchmal war das Frühstück um 7 noch nicht wirklich fertig (es gab oft zu Beginn noch keine Eier/Speck). Als Geschäftsreisender wird man meist den Beginn des Frühstücks wählen (da man ja dann zeitig in der Firma erwartet wird). Am einen Tag gab es obendrein kein heißes Tee-Wasser ... Aber dies alles sind nur Kleinigkeiten...