Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

AC by Marriott Hotel Porto

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 12.00 km
7.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

-1.00

kg CO2/Nacht

Wasser

-1.00

Liter/Nacht

Abfall

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC by Marriott Hotel Porto
AC by Marriott Hotel Porto
AC by Marriott Hotel Porto
AC by Marriott Hotel Porto
AC by Marriott Hotel Porto
1/21 AC by Marriott Hotel Porto
2/21 AC by Marriott Hotel Porto
3/21 AC by Marriott Hotel Porto
4/21 AC by Marriott Hotel Porto
5/21 AC by Marriott Hotel Porto
6/21 AC by Marriott Hotel Porto
7/21 AC by Marriott Hotel Porto
8/21 AC by Marriott Hotel Porto
9/21 AC by Marriott Hotel Porto
10/21 AC by Marriott Hotel Porto
11/21 AC by Marriott Hotel Porto
12/21 AC by Marriott Hotel Porto
13/21 AC by Marriott Hotel Porto
14/21 AC by Marriott Hotel Porto
15/21 AC by Marriott Hotel Porto
16/21 AC by Marriott Hotel Porto
17/21 AC by Marriott Hotel Porto
18/21 AC by Marriott Hotel Porto
19/21 AC by Marriott Hotel Porto
20/21 AC by Marriott Hotel Porto
21/21 AC by Marriott Hotel Porto
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das AC Hotel Porto liegt in einer der geschichtlich am meisten bewegten Städte Portugals. Dieses moderne und einladende Hotel im Viertel Antas liegt nur 300 m vom Estádio do Dragão entfernt und eignet sich ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. RNT nº 788

Lage des Hotels

Nur 500 Meter von der U-Bahnstation ‚Contumil‘ entfernt, genießt das Hotel einen guten Zugang zum hübschen Altstadtviertel Ribeira am Ufer des Douro. Als Geburtsstätte des berühmten Portweins, beherbergt die Stadt zahlreiche Weinkeller, die sich besonders in der Vila Nova de Gaia angesiedelt haben und zu geselligen Verkostungen laden.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC by Marriott Hotel Porto akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 6 Personen

Mehr anzeigenweniger

AC by Marriott Hotel Porto

AC by Marriott Hotel Porto: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Oporto

Flughafen : 12.00 km - Francisco de Sa Carneiro Airport

Bahnhof : 2.00 km - Estação Ferroviária de Porto-São Bento

Häufig gestellte Fragen zu AC by Marriott Hotel Porto

Bietet AC by Marriott Hotel Porto Parkplätze für Gäste?

Gäste vom AC by Marriott Hotel Porto stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im AC by Marriott Hotel Porto frühstücken?

Ja im AC by Marriott Hotel Porto können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von AC by Marriott Hotel Porto

AC by Marriott Hotel Porto wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im AC by Marriott Hotel Porto besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das AC by Marriott Hotel Porto weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das AC by Marriott Hotel Porto für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das AC by Marriott Hotel Porto über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das AC by Marriott Hotel Porto buchen:

Gibt es im AC by Marriott Hotel Porto ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

AC by Marriott Hotel Porto ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im AC by Marriott Hotel Porto sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im AC by Marriott Hotel Porto kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in AC by Marriott Hotel Porto bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger