Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Miramar Sul (Nazaré)

6.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.09

kg CO2/Nacht

Wasser

B

357.36

Liter/Nacht

Abfall

D

4.46

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Miramar Sul (Nazaré)
Hotel Miramar Sul (Nazaré)
Hotel Miramar Sul (Nazaré)
Hotel Miramar Sul (Nazaré)
Hotel Miramar Sul (Nazaré)
1/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
2/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
3/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
4/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
5/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
6/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
7/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
8/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
9/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
10/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
11/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
12/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
13/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
14/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
15/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
16/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
17/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
18/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
19/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
20/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
21/21 Hotel Miramar Sul (Nazaré)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 81,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

81 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Miramar Sul (Nazaré)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem modernen Hotel können sich Gäste in zahlreichen Zimmern wohlfühlen, die mit vielen Annehmlichkeiten inklusive kostenlosem WLAN und Balkon ausgestattet sind. Ein Restaurant und ein Außenpool zählen ebenfalls zum Angebot des Hotels.

Lage des Hotels

Planen Sie einen Sommerurlaub in Portugal? Dann könnte das Hotel Miramar Sul in Nazaré genau das richtige für Sie sein. Von einem Pinienwald umgeben ist das Hotel nur wenige Gehminuten von einem Sandstrand entfernt. Surfer können sich in die Wellen des Antlantiks stürzen, während Sonnenanbeter den Tag mit einem entspannten Sonnenbad verbringen können. Der Flughafen Lissabon befindet sich 120 Kilometer vom Hotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 23:59 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Miramar Sul (Nazaré) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 62
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 23:59 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 62 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 62

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Miramar Sul (Nazaré)

Hotel Miramar Sul (Nazaré): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Nazaré

Autobahn-Anschluss : 6.00 km - Valado dos Frades

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Miramar Sul (Nazaré)

Bietet Hotel Miramar Sul kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Miramar Sul-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Miramar Sul Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Miramar Sul stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Miramar Sul frühstücken?

Ja im Hotel Miramar Sul können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Miramar Sul

Hotel Miramar Sul wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Miramar Sul über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Miramar Sul buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Miramar Sul ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Miramar Sul ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Miramar Sul sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Miramar Sul kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Miramar Sul sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Miramar Sul bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger