Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km
9.3

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

21.48

kg CO2/Nacht

Wasser

A

149.05

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
1/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
2/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
3/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
4/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
5/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
6/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
7/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
8/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
9/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
10/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
11/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
12/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
13/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
14/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
15/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
16/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
17/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
18/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
19/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
20/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
21/21 Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 180,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

180 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im Zentrum der portugiesischen Hauptstadt bietet Ihnen das Hotel Marquês de Pombal einen ruhigen Aufenthaltsort. In den schallisolierten, schick eingerichteten Zimmern genießen Sie einen erholsamen Schlaf und nutzen Sie WLAN kostenfrei. Im eleganten Restaurant BLU können Sie das Treiben auf der Avenida da Liberdade entspannt bei einem Drink beobachten.

Lage des Hotels

Auf der Avenida da Liberdade, eine der bekanntesten und nobelsten Prachtstraßen Lissabons, genießt dieses moderne Stadt- und Businesshotel eine ausgezeichnete Lage - perfekt zum Shoppen und Bummeln. Den historischen Stadtkern Bairro Alto sowie den botanischen Garten der Universität erreichen Sie vom Hotel aus in rund 20 Minuten zu Fuß.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marquês de Pombal (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sauna: Preis 12,50 EUR
  • Dampfbad: Preis 12,50 EUR
  • Fitnessraum:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 00:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Internet-TV
  • TV im Bad
  • Telefon am Bett
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • CD-Player
  • Faxgerät
  • ISDN-Internetanschluss in 123 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 123 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 123 Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 123
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 123
  • Hosenbügler in 10 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Business Center
  • DVD-/Video-Verleih
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)

Hotel Marquês de Pombal (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Lissabon

Bahnhof : 2.00 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - Cascais

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marquês de Pombal (Lissabon)

Bietet Hotel Marquês de Pombal kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marquês de Pombal-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Marquês de Pombal Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Marquês de Pombal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Hotel Marquês de Pombal frühstücken?

Leider bietet das Hotel Marquês de Pombal kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marquês de Pombal

Hotel Marquês de Pombal wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Marquês de Pombal besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marquês de Pombal weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marquês de Pombal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marquês de Pombal über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marquês de Pombal buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Marquês de Pombal ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Marquês de Pombal zählt zu den barrierefreien Hotels in Lisboa.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Marquês de Pombal sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Marquês de Pombal kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Marquês de Pombal sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marquês de Pombal bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

30.11.23

7.1 Gut

Negativ Es gab jeden Tag Renovierungsarbeiten im Hotel und somit störenden Lärm. Dass man darauf vorab nicht hingewiesen wird und dafür auch nicht mal ein entgegenkommen des hotels erhält, ist nicht akzeptabel für so ein Hotel.

Buecker B.

18.05.23

8.7 Sehr gut

Positiv Gefallen hat mir das hervorragende Restaurant Negativ Leider gab es keine Raucherzimmer, wie bei Buchung gewünscht. Das ist wohl gesetzlich verboten, sollte aber auch offen kommuniziert werden.

Rieder H.

25.05.23

10 Exzellent

Positiv Das sehr aufmerksame, stets hilfsbereite und äusserst freundliche Personal auf allen Ebenen.
Beim betreten der Lobby nach der Ankunft oder nach einem Ausflug wurde man stets freundlich begrüsst und es wurde nahezu immer der Lift-Knopf betätigt um Wartezeiten zu vermeiden.
Es wurde regelmässig vom Personal nach dem Befinden und nach besonderen Wünschen gefragt.
Der Wäscheservice im Hotel funktionerte stets tadellos und zu sehr angenehmen Preisen.