Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
1/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
2/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
3/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
4/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
5/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
6/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
7/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
8/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
9/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
10/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
11/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
12/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
13/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
14/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
15/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
16/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
17/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
18/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
19/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
20/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
21/21 Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in diesem gut ausgestatteten Hotel. Genießen Sie den Komfort Ihres modernen Zimmers oder trainieren Sie im Fitnessraum. Im Restaurant werden in angenehmer Atmosphäre portugiesische und internationale Gerichte serviert.

Lage des Hotels

Das Holiday Inn Lisbon - Continental befindet sich im Norden von Lissabon in der Nähe der Metro-Station Campo Pequeno. Erkunden Sie den malerischen historischen Bezirk Alfama (7 km) mit der mittelalterlichen Burg Castelo de Sao Jorge und der Kathedrale. Ein Taxi bringt Sie in nur 10 Minuten vom Hotel aus zum Flughafen Lissabon.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 6 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)

Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Lisboa

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL (Lissabon)

Bietet Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL-Gästen zur Verfügung.

Bietet Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL zählt zu den barrierefreien Hotels in Lisbon.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn LISBON - CONTINENTAL bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger