Hotel Sopot Marriott Resort & Spa
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein luxuriöser Wellnessbereich mit verschiedenen Innenpools macht dieses elegante Wellness-Hotel zu einem perfekten Erholungsort. Die Zimmer sind nach den neuesten Standards eingerichtet und bieten schicke Badezimmer sowie kostenfreies WLAN. Zum Mittag- oder Abendessen können Gäste zwischen verschiedenen modernen Restaurants und Bars auswählen.
Besonderheiten des Hotels
From our prime beachfront location in Sopot, Poland, guests can quickly drive to the Energa Football Stadium, the Forest Opera and the neighboring city of Gdańsk. Walk to Ergo Arena or the Sopot Pier, and enjoy shopping and dining near Sopot Beach.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 145, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Clubhotel / Resorthotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bitwy pod Plowcami 59, 81-731 Sopot - Pomorskie
Tanken Sie neue Kraft an der Ostsee und verbringen Sie ein paar unvergessliche Nächte im Mera Hotel&Spa in Sopot. Machen Sie lange Spaziergänge am nahegelegenen Sandstrand und atmen Sie die frische Luft. Der Flughafen Danzig befindet sich 16 Kilometer südwestlich des Hotels.
- 1,75 km
- 9,86 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sopot Marriott Resort & Spa
- Hoteleigener Parkplatz
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Sopot Marriott Resort & Spa
- Freundlichkeit des Personals
-
7,3
- Servicebereitschaft
-
7,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
8,3
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Wellness
-
9,0
- Schlafkomfort
-
8,7
Und wenn der Name trotz ordentlicher HRS Buchung falsch geschrieben wird ....