Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 18, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel, Suitehotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Platinum Palace Apartments in Posen bietet eine einmalige Kombination aus exklusivem Komfort und heimeliger. Jede Suite ist ein luxuriöses Einzimmerapartment mit voll ausgestatteter Küchenzeile, die einen Komfortablen Kurz- und Langzeitaufenthalt garantiert. Im Restaurant erwartet die Gäste des Platinum Palace Apartments eine fantastische Auswahl exquisiter Gerichte. HRS Gäste haben am Abreisetag die Möglichkeit später aus zu checken.
- Rezeption
- 08:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 12:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 12:00
- bis
- 22:00
- Rezeption besetzt von
- 08:00
- bis
- 22:00
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit), Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Platinum Palace Apartments befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Posen. Interessante Sehenswürdigkeiten wie der Alte Markt, der Posener Dom und das Nationalmuseum befinden sich in fußläufiger Entfernung. In 10 Minuten kann das Poznan Fair Center mit dem Auto erreicht werden.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: neue, hochwertige Sanitäraustattung
Negativ: dies ist kein Hotel sondern nur Appartments in einem Geschäftshaus. Es gibt kein Frühstück sondern nur Lunchboxes nach Vorbestellung aufs Zimmer. Alles nur gegen Vorkasse, nachträgliche Änderungen unmöglich. Die Rezeption ist in einem Laden im Nachbarhaus untergebracht. Von aussen nicht als Unterkunft erkennbar. Insgesamt nicht zu empfehlen.
Positiv: Moderne, neue Zimmereinrichtung, sehr schönes Bad, allerdings ohne Handtuchwärmer und keine Möglichkeiten die Handtücher aufzuhängen. WLAN im Zimmer ist schnell und zuverlässig.
Negativ: Das Hotel ist von außen nicht als Hotel erkennbar. Man muss er das Gebäude (Geschäfts-/Wohnhaus) betreten, um die in einem Laden untergebrachte Rezeption zu erkennen. Garage ist in einem anderen haus untergebracht, man erhält alleine für die Garage zwei paar Schlüssel + einen Sensor. Die Atmosphäre des Hauses ist sehr ungemütlich.