EuroHotel

Ul. Zofii Nalkowskiej 10, 40-425 Kattowitz - Slaskie
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Kattowitz
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 06:30
  • bis 11:00 Uhr
  • und geöffnet von 14:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 50 PLN
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 50 PLN
  • Hotelsafe
  • Business Center
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das EuroHotel heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Alle gut ausgestatteten Zimmer sind komfortabel eingerichtet und im hoteleigenen Restaurant werden köstliche polnische und italienische Gerichte serviert. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen multifunktionalen Konferenzraum und Gäste profitieren von dem hoteleigenen Parkplatz.

Besonderheiten des Hotels

43 rooms up to 115. beds (with additional beds) free internet plugs in every room free monitoring and supervised parking EURO restaurant available for Guests prices of breakfasts included in prices of rooms Every room outfits: wc and bath with shower / internet plugs workdesk with lamp tv set including TV SAT telephone radio and clock

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 13, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 13, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
Lage und Entfernung

Ul. Zofii Nalkowskiej 10, 40-425 Kattowitz - Slaskie

Lage des Hotels

Vor den Toren von Kattowitz gelegen befindet sich das Hotel etwa 6,5 Kilometer von der Innenstadt mit bekannten Sehenswürdigkeiten wie der Große Synagoge und dem Schlesischen Theater entfernt. In einer Entfernung von 30 Kilometern befindet sich der Internationale Flughafen Kattowitz.

Umgebung des Hotels
  • 4,75 km
  • 25,48 km

Häufig gestellte Fragen zu EuroHotel

Bietet das EuroHotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom EuroHotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im EuroHotel können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom EuroHotel?
EuroHotel wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im EuroHotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das EuroHotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im EuroHotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25,48 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das EuroHotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das EuroHotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist das Hotel barrierefrei?
EuroHotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Kattowitz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im EuroHotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im EuroHotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im EuroHotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im EuroHotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu EuroHotel

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
9,0