Hotel Der Stasta

Lehmanngasse 11, 1230 Wien - Liesing
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
112.00EUR
75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wien
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 48 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Stasta – das Hotel 85 Jahre gelebte Gastlichkeit. Das im Sommer 2016 neu konzipierte und renovierte Hotel liegt im Herzen von Liesing. Die Hotelzimmer zeichnen sich durch Gemütlichkeit und Moderne aus. Erdige Farbtöne und Vollholzmöbel schaffen eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel vereint modernen Komfort, charmante Details und persönlichen Service.

Besonderheiten des Hotels

Der Stasta - ein Familienbetrieb in 5.Generation - 85 Jahre gelebte Gastlichkeit Seit 2011 führe ich den Stasta, ein Wiener Familienunternehmen, in fünfter Generation mit Herz und Kompetenz. Das mehrfach ausgezeichnete Restaurant besticht vor allem durch seine auf höchstem Niveau gekochten Wiener Klassiker. Das Hotel vereint modernden Komfort, charmante Details und persönlichen Service.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, WKO-FVH Rating 3, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Lehmanngasse 11, 1230 Wien - Liesing

Lage des Hotels

Das Hotel Der Stasta liegt am südlichen Stadtrand von Wien. Durch die verkehrsgünstige Lage ist es innerhalb weniger Minuten vom Busbahnhof oder der S-Bahn zu Fuß zu erreichen. Autofahrer können leicht über die A1 oder A2 anreisen. Der Wienerwald und der Heurigenort Perchtoldsdorf sind nur wenige Gehminuten entfernt. Sehenswürdigkeiten wie das Schloß Schönbrunn sind mit der Straßenbahn direkt erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 10,67 km
  • 3,5 km
  • 21,69 km

Bewertungen zu Der Stasta

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 48 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,6
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
8,8
8.8
09.08.19 von Söder J., Geschäftsreisender
Unkompliziert und sehr freundlich.
Etwas hellhörige Zimmer.
Details
8.8
04.06.19 von Stang H., Geschäftsreisender
Alles 
Nichts
Details
9.9
21.03.19 von , Geschäftsreisender
alles
nichts, na gut, ich hätte mich über eine Badewanne gefreut
Details
8.1
24.10.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schöne Zimmer- und Restauranteinrichtung. Alles sehr auf.mig.
Morgens freundliches Personal.
Liegt mitten im Wohngebiet. Stop and go bei An- und Abreise. Keine eigenen Parkplätze. Rund ums Hotel Parkplätze, aber alle belegt oder Kurzparkzone.
Ankunft um 19:00 Uhr Personal war im Restaurant stark eingebunden und unfreundlich.
Details
6.1
19.10.18 von Grahmann S., Tagungsteilnehmer
Freundlichkeit des Personals
Versteckte Kosten die vorher nicht angegeben wurden, Rechnung wurde nicht erklärt. Zimmertür stand offen.
Details
9.3
29.09.18 von Georgi T., Geschäftsreisender
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Details
8.6
10.09.18 von , Privatreisender
Flair, Sehr stimmige Einrichtung, Gartengestaltung 
Keine Hosenbügel vorhanden, Frühstück relativ teuer
Details
8.9
26.08.18 von , Privatreisender
Die ruhige Atmosphäre 
Details
10
24.08.18 von Peer F., Geschäftsreisender
 Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Restaurant ist ausgezeichnet 
 Ein Fahrrad gab es nicht auszuleihen ob wohl das angepriesen wird dafür habe ich beim Abendessen vom Chef persönlich ein wunderbares  Desert auf’s Haus bekommen
Details
9.4
10.08.18 von Haacker R., Geschäftsreisender
Sehr gutes essen
Details
Seite 1 von 3