Hotel Carlton Opera

Schikanedergasse 4, 1040 Wien - Wieden
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
210.00EUR
129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wien
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne Hotel Carlton Opera in Wien ist in einem Jugendstilhaus untergebracht und bietet seinen Gästen insgesamt 52 elegant eingerichtete Zimmer in familiärer Atmosphäre. Alle Zimmer verfügen über Badezimmer, Kabelfernsehen, Klimaanlage, Fön, Minibar, sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. Das Hotel bietet außerdem Nichtraucher- und Familienzimmer, Devisenwechsel, Ticket-Service, ein Informationsschalter für Ausflüge sowie Fax- und Fotokopiereinrichtungen. Am Morgen erwartet die Gäste ein umfangreiches Frühstücksbuffet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schikanedergasse 4, 1040 Wien - Wieden

Lage des Hotels

Das Hotel Carlton Opera ist zentral im Herzen von Wien gelegen. Durch die perfekte Lage in einer ruhigen Seitenstraße, haben die Hotelgäste die Möglichkeit, einen entspannten Aufenthalt in der Nähe aller berühmten Sehenswürdigkeiten der österreichischen Hauptstadt zu genießen.

Umgebung des Hotels
  • 1,49 km
  • 5,0 km
  • 18,01 km

Bewertungen zu Hotel Carlton Opera

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,1
6,2
03.05.18 von , Privatreisender
Die Lage ist super, sehr zentral!
Das Zimmer war sehr klein und nicht sehr gemütlich. Das Bad winzig, v.a.das Waschbecken! Man hatte Probleme, sich darüber zu halten, da die Ablage noch Platz wegnahm. Der Klodeckel hielt sich grade so offen, da der Spülkasten schräg zum Klo eingebaut war bzw.das Klo schräg.
Frühstücksauswahl könnte besser sein!
Insgesamt wäre es ok, wenn es etwas günstiger wäre.
Details
9,2
11.01.18 von , Junges Paar
Freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals war perfekt. Lage des Hotels super!
Total überfüllter Frühstücksraum mit hohem Lärmpegel.
Details
8,3
14.11.17 von , Geschäftsreisender
Sehr ruhiges Zimmer; Jugendstil-Atmosphäre
Details
7,7
02.11.17 von , Geschäftsreisender
Man wollte mich zuerst in den obersten Stock einquartieren, wo es sehr nach Rauch stank. Ich konnte jedoch zum Glück das Zimmer wechseln.
Details
8,8
01.11.17 von Koslowski A., Junges Paar
Tolles Flair. Nettes Personal. Schöne große Zimmer.
Das Bett war so weich und abgenutzt, dass es kaum möglich war, zu schlafen. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen aber es hat Charme.
Details
7,4
20.08.17 von , Privatreisender
Die Lage und der Jugendstil-Charakter des Hotels haben mir sehr gefallen, ebenso das freundliche Personal.
Details
6,3
19.07.17 von , Privatreisender
Das Bad hatte einige defekte, die leider nicht behoben wurden. Ablauf, duschwand
Details
7,8
27.06.17 von , Privatreisender
Lage
Details
6,6
24.06.17 von Reisenbüchler R., Privatreisender
Gute Lage
Badezimmer viel zu klein, schon das Händewaschen oder Zähneputzen war an dem winzigen Waschbecken fast unmöglich. Frühstück hätte auch etwas reichhaltiger sein können. Bett war durchgelegen.
Details
8,6
02.06.17 von , Privatreisender
Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Die Toilette ist für große und kräftige Menschen problematisch (sehr wenig Platz)
Details
Seite 1 von 2