Hotel Das Capri

Praterstr. 44, 1020 Wien - Leopoldstadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wien
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 73 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 73 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 73 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Capri ist ein komfortables, gepflegtes Stadthotel mit individuellem Service. Das Haus mit ungezwungener, familiärer Atmosphäre verfügt über voll ausgestattete Zimmer mit Internetanschluss. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Hoteleigene Parkplätze sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Schnelles Breitband Internet über Wi-Fi im ganzen Haus für unsere Gäste kostenlos verfügbar. U-Bahn Station direkt vor dem Haus. 10 Minuten zu Fuß zum Stephansplatz oder in den Prater, Messe Wien etc

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 73, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 9, Anzahl Businesszimmer 54, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 73, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 4, WKO-FVH Rating 3, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Praterstr. 44, 1020 Wien - Leopoldstadt

Lage des Hotels

Das Hotel in Wien liegt zentral und ist nur 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die Nobelmeilen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt sind ebenso schnell zu erreichen wie Staatsoper, Kapuzinergruft und Hofburg. Auch das Riesenrad und der Wiener Prater befinden sich unweit des Hotels. Das Messegelände liegt in unmittelbarer Nähe.

Umgebung des Hotels
  • 1,17 km
  • 2,0 km
  • 17,94 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Das Capri

Bietet das Hotel Das Capri kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Das Capri-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Das Capri Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Das Capri stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Das Capri können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Das Capri?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 170,85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Das Capri?
Hotel Das Capri wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Das Capri besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Das Capri für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Das Capri einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,45 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,94 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Das Capri liegt mit 1,17 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Das Capri über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Das Capri buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Das Capri sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Das Capri kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Das Capri sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Das Capri bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Das Capri

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
9,0
9.6
12.09.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
Details
7.8
25.08.19 von Gorges D., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Preis Leistungsverhältnis,die unkompliziertheit des Personals,die Sauberkeit,das Frühstück.
Details
9.0
08.08.19 von Hertel S., Geschäftsreisender
Sehr großzügiges Zimmer, nettes Personal, freundlicher Empfang
Nichts
Details
7.6
08.05.19 von , Geschäftsreisender
Die Geräumigkeit der Zimmer.
Hatte ein Zimmer im Aufgangsbereich direkt beim Lift. In der Nacht habe ich da leider Lärm wahrgenommen weshalb ich aufgewacht bin. Kann mir aber vorstellen das die anderen Zimmer besser sind.
Details
9.8
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Es war alles perfekt:
sehr gute U-Bahn-Anbindung, schöne große Zimmer, sehr gutes Frühstück und eine wirklich angenehme Atmosphäre.
.
Details
9.3
24.03.19 von Glintschert A., Privatreisender
Trotz Innenstadtlage war es ausgesprochen ruhig. Zimmer insbesondere und Hotel insgesamt waren ausgesprochen sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Beim Frühstück waren gelegentlich Speisen auf dem Büfett aus (kann vorkommen), wurden dann aber manches Mal erst spät ersetzt bzw. nachgeliefert, so daß man unter Umständen lang darauf warten mußte. Insbesondere, wenn es trotz Nachfrage eine Viertelstunde lang keine Brötchen gibt, ist das Frühstücksvergnügen doch etwas eingeschränkt. Hier bestehen noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Details
9.6
04.11.18 von Nickel F., Privatreisender
Optimale Lage
Details
9.4
02.09.18 von , Privatreisender
Ein hoher Standart mit tollem individuellen Flair und hohem Engsgement der Mitsrbeiter
Details
9.1
23.03.18 von , Geschäftsreisender
Super Frühstück 
Details
9.4
05.12.17 von Evers N., Privatreisender
Alles
Details
Seite 1 von 2