Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien - Hietzing
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 223.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wien
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 28 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 7
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 312 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 67 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 175 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 17,00 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des Austria Trend Parkhotels Schönbrunn in Wien im ehemaligen Gästehaus des Kaisers sind in edlem Design gehalten und punkten mit moderner Ausstattung. Sie befinden sich zum Großteil in absoluter Ruhelage mit herrlichem Blick auf den hoteleigenen Park. Das Café Restaurant bietet Ihnen typische Wiener Spezialitäten in imperialer Atmosphäre. Abends öffnet für Sie die hoteleigene Gloriette Bar, welche Sie auch exklusiv mieten können. Das Parkhotel Schönbrunn ist nicht nur optimal für Seminare und Konferenzen ausgestattet, sondern bietet auch einen klassischen Ballsaal für Feste bis zu 1000 Personen.

Besonderheiten des Hotels

Eine kostenpflichtige Parkgarage steht im Hotel zur Verfügung. Seit November 2014 ist das Parkhotel stolzer Träger des Österreichischen Umweltzeichens für Tourismusbetriebe. Schwerpunkte dieser Auszeichnung sind Bereiche wie betriebliches Umweltmanagement, Ressourcenschonung in den Bereichen Wasser, Energie und Abfall, sowie Qualitätssteigerung durch die Verwendung von hochwertigen Lebensmitteln. Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten. Für Aufenthalte mit mehr als 8 Nächten wird das Hotel die Kreditkarte authentifizieren und es muss eine Vorauszahlung geleistet werden. Sollte der Verdacht einer Reservierung mit Betrugsabsicht vorliegen, ist das Hotel berechtigt die Reservierung zu stornieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 312, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 302, davon mit 2 getrennten Betten 210, davon mit einem Doppelbett 94, davon als Dreibettzimmer geeignet 139, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 175, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 312, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 64 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien - Hietzing

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
Lage des Hotels

Das neu renovierte Austria Trend Parkhotel Schönbrunn befindet sich direkt neben dem bekannten Schloss Schönbrunn in Wien und ist aufgrund der U-Bahn Linie U4, Station Hietzing, gut erreichbar. Gleichzeitig erreichen Sie mit der U-Bahn in wenigen Minuten die Innenstadt und somit zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Das Schloss Schönbrunn mit seinen wunderbaren Gärten und der Tierpark Schönbrunn befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 5,85 km
  • 3,0 km
  • 24,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Bietet das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 28 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien?
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien zählt zu den barrierefreien Hotels in Wien.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
9,0
10
07.10.20 von Paier A., Geschäftsreisender
Positiv:
Das schönste Hotel in Wien!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Paier, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir für Sie das schönste Hotel in Wien sind. DANKE für das Kompliment! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
10
17.09.20 von Graessner T., Älteres Paar
Positiv:
Erwartungen eher übertroffen.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, Graessner, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
9.9
28.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Natürlich das kostenlose Upgrade. Insgesamt habe ich mit den Austria-Trend-Hotels nur gute Erfahrungen gemacht. Das am Schloss Schönbrunn sticht darunter nochmals positiv heraus. Es war einfach alles prima.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen und sich wohlgefühlt haben. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und größte Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Und Sie haben Recht - unsere Schloss Schönbrunn Grand Suite ist nochmal eine Steigerung - wer kann denn schon behaupten in einer Suite im wunderschönen Schönbrunn zu nächtigen! Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
9.4
01.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Zimmer, sehr vielfältiges Frühstücksbüffet
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten uns in jeglicher Hinsicht verbessern um für unsere werten Gäste ein noch schöneres Wohlfühlgefühl bei ihrem Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unseren eleganten Zimmer und unserem reichhaltigen Buffet-Frühstück gefreut. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und verwenden daher ausschließlich hochwertige und regionale Produkte. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Die Auslobung als Umwelthotel ist fast ein totaler Witz. Das Zimmer war bei Ankunft stark überheizt, da alle Heizkörper voll aufgedreht waren. Die Zimmerreinigung übertreibt es mit dem Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Wenn es einem gelingt, die Reinigungsdame durch ausdrückliche Bitte zum Hängenlassen des einmal benutzten Handtuchs zu bewegen, wird täglich zusätzlich ein weiteres neues Handtuch im Bad aufgestapelt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Wir sind unseren Gästen für Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar und nehmen uns jedes Feedback zu Herzen. Selbstverständlich werden Ihre Beobachtung betreffend Handtücher, Zimmerreinigung und Zimmertemperatur mit unserer Hausdame und unseren Mitarbeitern eingehend und im Detail besprechen, um dem Umweltgedanken gerecht zu werden. Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Input - nur mit Ihre Hilfe bekommen wir die Möglichkeit zu positiven Veränderungen! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
8.5
14.12.19 von Pilaj S., Privatreisender
Positiv:
Die ganz neuen Zimmer sind sehr hübsch!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen haben! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
9.8
06.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, die ruhige Lage des Zimmers, die Möglichkeit des früheren Eincheckens
Kommentar des Hotels:

Liebes Paar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben und wir Sie als unserer geschätzten Gäste in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber. Über Ihre tolle Bewertung hier freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
8.7
05.08.19 von Pilaj S., Privatreisender
Positiv:
Das k.u.k. Flair
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Sauberkeit im Zimmer - wir werden Ihre Beobachtung definitiv mit unserem Housekeeping-Team besprechen und umgehend umsetzen, um in Zukunft unseren Gästen ein besseres Wohlfühlerlebnis bieten zu können. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Die Toiletten müssten gründlich vom Urinstein befreit werden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Sauberkeit im Zimmer - wir werden Ihre Beobachtung definitiv mit unserem Housekeeping-Team besprechen und umgehend umsetzen, um in Zukunft unseren Gästen ein besseres Wohlfühlerlebnis bieten zu können. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
9.5
30.06.19 von Pilaj S., Privatreisender
Positiv:
Die Atmosphäre, die Infrastruktur, die gelegentlichen kostenlosen Upgrades
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Duschwand – unsere Technikabteilung wird Ihren Input natürlich umgehend prüfen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Die teilweise undichten Duschwände
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Pilaj, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Duschwand – unsere Technikabteilung wird Ihren Input natürlich umgehend prüfen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
6.0
24.06.19 von Winter M., Älteres Paar
Positiv:
der kaiserliche Stil
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Die Zimmertoilette zu klein, Tür lässt sich nur schließen, wenn man zwischen Wand und Toilette steht.
Bei der Anmeldung stellt sich heraus, dass die Buchung , obwohl vorher telefonisch mit Personal (Namen bekannt) abgeklärt, nicht korrekt geändert wurde. Es ließ sich zwar klären, trotzdem ist der Ärger bei der Ankunft zu groß.
Trotz kaiserlichen Stils sehen moderne Zimmer anders aus, gemeint Toilette Bad.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
8.0
14.06.19 von Paulenz S., Geschäftsreisender
Positiv:
Atmoshäre und Frühstück. Die Lage am Schlosspark ist genial
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, welche Sie in unserem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn gemacht haben, mit uns zu teilen. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Wir bedanken uns ebenfalls für die geäußerten Kritikpunkte und werden diese beim nächsten Executive Meeting ansprechen. Ihr Beitrag wird uns weiterhin in unseren Bemühungen motivieren, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Negativ:
Das Bas war sehr klein
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, welche Sie in unserem Austria Trend Parkhotel Schönbrunn gemacht haben, mit uns zu teilen. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und werden dies selbstverständlich an unser gesamtes Team kommunizieren. Wir bedanken uns ebenfalls für die geäußerten Kritikpunkte und werden diese beim nächsten Executive Meeting ansprechen. Ihr Beitrag wird uns weiterhin in unseren Bemühungen motivieren, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe! Barbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Austria Trend Parkhotel Schönbrunn

Details
Seite 1 von 2