Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Arthotel ANA Gala (Wien)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 21.00 km
7.7

33 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.55

kg CO2/Nacht

Wasser

A

12.18

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
1/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
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8/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
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11/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
12/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
13/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
14/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
15/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
16/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
17/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
18/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
19/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
20/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
21/21 Arthotel ANA Gala (Wien)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 101,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

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. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

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Gratis für HRS-Gäste im Hotel Arthotel ANA Gala (Wien)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Arthotel ANA Gala ist ein 4-Sterne-Hotel mit modernstem Standard und einzigartigem Ambiente. Die 35 Zimmer und 10 Suiten sind mit Radio, Kabelfernseher, Minibar und Telefon sowie Klimaanlage ausgestattet. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Das Hotel verfügt über elegante Aufenthaltsräume, einen Konferenzraum und eine Hotelbar. Die hoteleigene Parkgarage kann genutzt werden. Aufgrund von COVID-19 werden in dieser Unterkunft in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden für zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen

Lage des Hotels

Das Hotel in Wien ist ruhig gelegen und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Sehenswürdigkeiten wie Schloss Schönbrunn und das Kunsthaus sowie viele Einkaufsstraßen und Museen befinden sich in der näheren Umgebung und sind bequem zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:30 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Arthotel ANA Gala (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 17,00 EUR
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 10 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Sitzplätze

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar : 45
  • Kühlschrank
  • Betthöhe verstellbar
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Leselampe
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Ausflüge
  • Tageszeitung
  • Apotheke

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Arthotel ANA Gala (Wien)

Arthotel ANA Gala (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Wien

Flughafen : 21.00 km - Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof : 5.00 km - Wien - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.00 km - Westautobahn

Häufig gestellte Fragen zu Arthotel ANA Gala (Wien)

Bietet Arthotel ANA Gala kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Arthotel ANA Gala-Gästen zur Verfügung.

Bietet Arthotel ANA Gala Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Arthotel ANA Gala stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt

Kann man im Arthotel ANA Gala frühstücken?

Leider bietet das Arthotel ANA Gala kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Arthotel ANA Gala

Arthotel ANA Gala wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.

Welcher Service ist im Arthotel ANA Gala besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Arthotel ANA Gala über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Arthotel ANA Gala buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih

Gibt es im Arthotel ANA Gala ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Arthotel ANA Gala ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Arthotel ANA Gala sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Arthotel ANA Gala kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Arthotel ANA Gala sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Arthotel ANA Gala bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

7.7

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hackert S.

13.09.23

8.6 Sehr gut

Positiv Gute Lage, grosse Zimmer, Kaffee , Kaffeespezialitäten, Säfte ganztags gratis, in Lobby gemütliche Sitzecke, nicht nur Deko Negativ Bett, etwas durchgelegen, alles nicht mehr ganz top, aber für 2-3 Nächte o k.

29.08.23

6.4 Befriedigend

Positiv Lobby Negativ Extrem hellhörige Wände, keine gedämmte Zimmertüre ... somit an ruhigen Schlaf nicht zu denken.
Klimaanlage / Lüftung funktioniert aber müffelt stark

01.08.23

7.6 Gut

Positiv Freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen und zuvorkommenden Service zu bieten.
Negativ Auswahl am Frühstücksbuffet ausbaufähig Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl am Frühstücksbuffet nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Auswahl verbessern und erweitern, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden hart daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine bessere Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cagri Erez Resident Manager

Niklaus E.

25.08.23

6.6 Befriedigend

Positiv Das Servicepersonal war sehr freundlich Negativ Von einem 4 Sterne Hotel kann man mehr erwarten.

Hasenjaeger M.

05.07.23

6.4 Befriedigend

Positiv Freundlichkeit des Personals  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hasenjaeger, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ein freundlicher und aufmerksamer Service ist uns sehr wichtig, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Negativ Beim Frühstück gab es viel zu wenig Platz. Die wenigen Tische waren besetzt und wir mussten warten. Die Auswahl war auch nicht ausreichend. Am zweiten Morgen war der Kaffeevollautomat defekt und es gab nicht einmal Filterkaffee, der meiner Meinung nach immer als Backup da sein müsste. Kommentar vom Hotel
Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie beim Frühstück aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten warten mussten. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Ablauf des Frühstücks für unsere Gäste ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Auswahl und der Platzkapazitäten ernst und werden prüfen, wie wir dies verbessern können, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass der Kaffeevollautomat am zweiten Morgen defekt war und Sie keinen Filterkaffee als Alternative erhalten haben. Wir sind uns bewusst, wie wichtig eine gute Tasse Kaffee für einen gelungenen Start in den Tag ist, und wir entschuldigen uns für die fehlende Verfügbarkeit. Wir werden sicherstellen, dass solche Ausfälle in Zukunft besser gehandhabt werden und dass ein Backup für Filterkaffee immer vorhanden ist. Wir hoffen, dass diese negativen Erfahrungen Ihren Gesamteindruck unseres Hotels nicht zu sehr beeinflusst h