Arthotel ANA Gala

Viriotgasse 5, 1090 Wien - Alsergrund
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 134.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wien
13.12.17 - 14.12.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Arthotel ANA Gala ist ein 4-Sterne-Hotel mit modernstem Standard und einzigartigem Ambiente. Die 35 Zimmer und 10 Suiten sind mit Radio, Kabelfernseher, Minibar und Telefon sowie Klimaanlage ausgestattet. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Das Hotel verfügt über elegante Aufenthaltsräume, einen Konferenzraum und eine Hotelbar. Die hoteleigene Parkgarage kann genutzt werden.

Besonderheiten des Hotels

Das Vierstern-Hotel bietet größtmöglichen Komfort, modernsten Standard und ein einzigartiges Ambiente. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie stilvoll gestaltete Aufenthaltsräume und Hotelbar weisen internationales Niveau.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 13:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2004-03-12, bis 2004-04-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 45, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Viriotgasse 5, 1090 Wien - Alsergrund

Lage des Hotels

Das Hotel in Wien ist ruhig gelegen und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Sehenswürdigkeiten wie Schloss Schönbrunn und das Kunsthaus sowie viele Einkaufsstraßen und Museen befinden sich in der näheren Umgebung und sind bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 2,83 km
  • 4,0 km
  • 20,79 km

Bewertungen zu Arthotel ANA Gala

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,7
9,0
09.07.17 von , Älteres Paar
Dass wir eine schöne Suite erhielten.
Die Baustelle nebenan begann samstags um 6 h mit sehr lauten Arbeiten. Leider krachte der Bettrost auf einer Seite während des Schlafens zusammen. Er hatte wohl nicht die genaue Rahmengröße. Die Auskünfte a. d. Rezeption waren nicht immer optimal.
Details
7,3
01.05.17 von Helmut S., Privatreisender
schönes, geräumiges Zimmer
die Parkgarage ist nur für geübte Autofahrer geeignet.
Details
10
27.11.16 von Michael W., Geschäftsreisender
ich mag das schön eingerichtete Zimmer mit genug Platz und Ruhe, das Frühstück ist sehr lecker und ich war schnell an allen Plätzen, die ich sehen wollte (öffentlicher Nahverkehr: Haltestellen gleich um die Ecke), war diesmal geschäftlich und privat unterwegs und hab mich pudelwohl gefühlt im Hotel
Details
10
09.11.16 von , Geschäftsreisender
gemütlich, aufmerksames Personal und zentral gelegen, kurze Wege: ins Zentrum, zur U-Bahn und Straßenbahn und zum Flughafen-Zubringer, elegante Zimmer mit Platz, klasse Frühstück, bin jedes Mal gerne dort
Details
8,0
17.09.16 von Walter R., Älteres Paar
Baustelle nebenan, Lärm und Staub
Details
5,7
16.09.16 von , Geschäftsreisender
Riesige Baustelle direkt neben Hotel. Ab 6.00 Uhr brutaler Krach!
Details
9,6
31.08.16 von Thomas M., Geschäftsreisender
Habe mich rundherum wohl gefühlt. Hier werde ich mich immer wieder gerne einbuchen. Sehr City-nah.
Parkmöglichkeiten, leider sehr enge Tiefgarage, die mit 17 € / Nacht für Wien üblich leider sehr teuer ist.
Details
9,5
27.08.16 von Christian L., Privatreisender
Auffällig ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bei diversen Fragen. Dass Frühstücksbuffet war umfangreich und frisch. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Habe da nichts gefunden, das nicht stimmte.
Details
8,2
06.06.16 von , Geschäftsreisender
Schöne Zimmer, sehr ordentlich, gutes Frühstücksbüffet.
Details
8,8
25.04.16 von , Geschäftsreisender
Für ein Einzelzimmer war das Zimmer schön gross.
Recht hellhörig (dünne Wände - diesmal zum Glück leise Nachbarn); Heizung ging nicht (hab' mich aber nicht darüber beschwert).
Details
Seite 1 von 2