Hotel Ploberger

Kaiser Josef Platz 21, 4600 Wels
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 122.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Wels
27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,80 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 08:03
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 97 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 97 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 97 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 97 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 97 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das stilvolle 4-Sterne Hotel Ploberger ist zeitgemäß eingerichtet und modern ausgestattet: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s) im ganzen Hotel, zeitlos elegante Zimmer mit Klimaanlage und eine gemütliche Lounge & Bar mit Kamin. Die 2 klimatisierten Tagungsräume sind mit moderner Technik ausgestattet und bieten bis zu 140 Personen Platz (Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage). Ein große Sauna- und Fitnessbereich bietet Entspannung.

Besonderheiten des Hotels

*Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Schinken und Wurstwaren aus eigener Metzgerei, täglich 10 frischen Obstsorten sowie laktose- und glutenfreie Produkten. *Vollklimatisierter Fitnessebereich mit modernsten TechnoGym® Geräten, Saftbar und Großbildfernsehr. *4 klimatisierte Tagungsräume mit moderner Technik für bis zu 140 Personen (Parkmöglichkeiten in der direkt zugänglichen Tiefgarage)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1915, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 97, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 68, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 97, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 22, Anzahl Businesszimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 97, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 68 Zimmern, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kaiser Josef Platz 21, 4600 Wels -

Ploberger
Lage des Hotels

Das Hotel Ploberger ist zentral gelegen in Wels. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Fußgängerzone sowie das Messegelände können fußläufig erreicht werden. Außerdem ist das Hotel Ploberger ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Linz oder in das schöne Salzkammergut.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 3,0 km
  • 19,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ploberger

Bietet das Hotel Ploberger kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ploberger-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ploberger Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ploberger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,80 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ploberger können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Ploberger?
Hotel Ploberger wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ploberger besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ploberger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ploberger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,5 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Ploberger liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ploberger über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ploberger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ploberger zählt zu den barrierefreien Hotels in Wels.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ploberger sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ploberger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ploberger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ploberger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ploberger

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,4
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,9
9.2
22.09.20 von Pfrommer G., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage und super Zimmer, klasse Frühstück ,
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unsere super Zimmer so gut in Erinnerung bleiben, wir haben uns sehr bemüht gemeinsam mit zahlreichen Firmen das Bestmögliche für unsere Gäste zu schaffen. Wir haben uns natürlich ein spezielles “Konzept“ überlegt für diese ganz besondere Zeit, nicht nur für das Frühstück, nein, sondern wir ziehen dies durch unser ganzes Haus. Wir haben uns wirklich bemüht für all unsere Gäste und natürlich auch für unsere Mitarbeiter die bestmögliche und umsetzbare Lösung zu finden und zu gestalten. Jeder Gast wird bereits beim Check-In auf die aktuellen Pandemie-Vorgaben hingewiesen. Weiters wurden unsere Aufzüge, die Rezeption und natürlich auch der Eingang zum Frühstücksraum mit separaten und unübersehbaren Aufstellern mit den aktuellen Hinweisen beschildert.

Negativ:
Anfahrt Mühsam da Bautelle und viele Einbahnstrassen, Buffet zu Frühstück Corona kritisch
Kommentar des Hotels:

Der Eintritt zum Frühstücksraum erfolgt nur mit Mund-Nasen-Schutz. Rund um unser Buffet befinden sich Desinfektionsmittel mit weiteren Schildern, die unsere Gäste auffordern sich die Hände zu desinfizieren bevor man sich dem Buffet nähert. Mehr dürfen und können wir nun wirklich nicht als absolut bewusstes Unternehmen tun, der Rest liegt in der Eigenverantwortung eines jeden Gastes. Fühlen Sie sich jedoch nicht wohl, so können Sie natürlich gerne Ihr Frühstück am Zimmer einnehmen. Sie können sich gerne vom Buffet selbst etwas holen und in Ihrem Zimmer gemütlich Frühstücken oder aber unser Team bringt Ihnen gerne Ihr selbst geschnürtes Frühstückspaket in Ihr Zimmer. Wir möchten aber unbedingt noch sagen, dass es wirklich sehr gut funktioniert und wir an dieser Stelle allen unseren Gästen und natürlich auch unserem unermüdlichen Team für die gute Zusammenarbeit danken. Danke! Beste Grüße Michael und Markus Ploberger mit dem super Team

Details
10
16.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fitness 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie unseren ausgezeichnet ausgestatteten Fitnessraum auf über 140m2 nutzen konnten. Gerade nach einem langen Arbeitstag möchte man sich oft noch auspowern, das kennen die Meisten. Entweder hat sich die Minibar sehr gut vor Ihnen versteckt, oder Sie haben eine Zimmerkategorie ohne Minibar gebucht. Wir haben in diversen Zimmerkategorien Minibars, auf unserer Homepage finden Sie die genaue Zimmerbeschreibung oder Sie können sich natürlich gerne jederzeit telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Geben Sie uns doch bitte gerne vor Ihrer nächsten Buchung Bescheid, gemeinsam finden wir sodann das perfekte Zimmer für Sie. Kennen Sie denn schon unseren personal-Trainer, Manfred? Gerne ist er behilflich bei Muskelaufbau, Massagen oder persönlicher Beratung mit maximaler Qualität für Geist und Körper. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wels. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger

Negativ:
Kein Kühlschrank 
Details
9.8
11.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gute Auswahl beim Frühstück und alles frisch.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich sofort so wohl gefühlt haben und dass wir sämtliche Ihrer Ansprüche erfüllen konnten. Unser Frühstücksbuffet wird täglich mit viel Liebe unseres Teams zubereitet. Die Regionalität und natürlich auch die Qualität steht dabei an oberster Stelle. Konnten Sie denn auch unsere “Goldigen Freunde“ Harry, Bob, Stan und Marlin kennen lernen? Diese freuen sich täglich auf unsere Gäste genauso wie wir. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger

Details
9.2
12.08.20 von Löst J., Geschäftsreisender
Positiv:
tolle Sauna, erstklassiges Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön zu lesen, dass Sie sich in unserer tollen Sauna so wohl gefühlt haben. Konnten Sie denn auch etwas Zeit finden und unseren Fitnessraum nutzen? Wenn nicht, dann hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns bereits jetzt auf Sie. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger

Details
9.0
15.07.20 von Kaiser N., Geschäftsreisender
Positiv:
Tesla Ladestation
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie unsere Tesla Ladestation nutzen konnten. Es freut uns sehr, dass wir diesen besonderen Service für unsere Gäste bieten können.

Negativ:
Parkplatz
Kommentar des Hotels:

Zum Thema Parkplatz steht Ihnen gerne unser Team zur Verfügung. Wir können unseren Gästen einen direkten Zugang von der Tiefgarage zu den Zimmern bieten. Ebenfalls sind Parkplätze rund um unser Haus verfügbar, zu bestimmten Zeiten sogar kostenlos. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger

Details
10
28.05.20 von Richter R., Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz Corona sehr guter Service
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Service so gut in Erinnerung bleibt. Wir bemühen uns täglich um unsere Gäste. Konnten Sie denn auch unsere goldigen Freunde kennen lernen? Harry, Bob, Stan und Marlin freuen sich über jeden Gast genauso sehr wie wir. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger

Details
9.3
25.02.20 von Lukanc P., Geschäftsreisender
Positiv:
Mega Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, toll ist es, dass sich unsere täglichen Bemühungen bezahlt machen. Nichts überzeugt uns mehr davon, als die ehrlichen Bewertungen unserer Gäste. Haben Sie bereits unsere "Goldigen" Freunde kennen gelernt? Harry, Bob, Marlin und Stan freuen sich über jeden Gast genauso wie wir. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger mit Harry, Bob, Stan und Marlin

Negativ:
Nichts zum Aussetzen 
Details
8.0
21.02.20 von Schwarz J., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage dienlich war und wir Ihnen so gut in Erinnerung bleiben. Unsere Damen haben sich bewusst für kurzärmlige Poloshirts entschieden. Unser Team bemüht sich täglich um das Wohl unserer zahlreichen Gäste, dabei sind innerhalb kürzester Zeit viele Meter zurückzulegen um das Buffet für jeden Gast gleich perfekt glänzen zu lassen.

Negativ:
Überheizter Frühstücksraum. Liegt es evtl. daran, dass das Bedienungspersonal im Winter kurzärmelige Poloshirts tragen?
Kommentar des Hotels:

Wir legen großen Wert auf Technik, nicht nur beim Online Check-in, sondern auch, wenn es um das Thema Heizung geht. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut. Unsere Heizung reguliert sich selbst auf perfekte 21 Grad Raumtemperatur. Dazu kommt, dass unser Haustechniker die Technik täglich im Auge behält. Die momentanen gefühlten Schwankungen entstehen durch die vielen Frühstücksgäste aber auch die diversen heißen Speisen die bei unserem Frühstücksbuffet angeboten werden. Wir freuen uns Ihnen jeden Tag dieses außergewöhnliche Erlebnis zu ermöglichen. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger

Details
7.2
17.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Zimmer, brauchbares Fitnessstudio
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schönen Zimmer so gut in Erinnerung geblieben sind. Doch auch im Fitnessstudio haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Ob Sie Ihren Fokus auf Ausdauer, Schnelligkeit oder doch Krafttraining mit bis zu 90 kg legen – wir können es unseren Gästen auf nahezu 150 m2 bieten. So manch ein Profisportler absolvierte bereits in unserem Fitnessraum sein Training und kam dabei richtig ins Schwitzen. Kennen Sie denn schon unseren personal Trainer Manfred? Dieser steht unseren Gästen für Fragen und Trainingseinheiten sowie auch Massagen zur Verfügung.

Negativ:
Service außerhalb des Standards ist anscheinend nicht möglich, hat mir im nachhinein etwas den Aufenthalt verdorben. Keine Kulanz erwarten.
Kommentar des Hotels:

Eine vorzeitige Abreise ist immer ein sehr spezielles Thema, vor allem bei den günstigeren inflexiblen Raten, nicht nur für den Gast sondern auch für uns. Zumal unterschreibt jeder Gast die Stornobedingungen. Wir haben Ihnen unsererseits ein absolut kulantes Angebot unterbreitet. Wir sind uns sicher, dass solch ein Entgegenkommen in unserer Branche nicht üblich ist, auch in keiner anderen Branche. Für uns war dies aber selbstverständlich, dass wir gemeinsam für unseren Gast die bestmögliche Lösung suchen und finden. Wir haben ein supermotiviertes Team, dass sich jeden Tag Mühe für Sie gibt, Ihre Wünsche zu erfüllen, Ihnen ein Lächeln zu schenken und all Ihre Bedürfnisse zu bedienen. Der Service außerhalb des Standards gehört zu unserem täglich Brot. Falls Sie jedoch weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein neues spannendes Jahr. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger

Details
6.4
20.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hotelatmosphäre / Flair
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Bemühungen speziell zur ruhigen und besinnlichen Zeit so gut in Erinnerung geblieben sind. Wir können Ihnen versichern, dass weder wir noch unser Team leichtfertig mit Kundenwünschen umgehen. Uns scheint, hier gab es ein Kommunikationsproblem. Natürlich liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Wir können Ihnen versichern, dieser einmalige Vorfall wird sich in Zukunft nicht wiederholen. Bitte überzeugen Sie sich selbst bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon. Auf ein baldiges Wiedersehen in Wels. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger

Negativ:
Umgang mit Kundenwünschen
Details
Seite 1 von 3