Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 3.00 km
9.2

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
1/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
2/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
3/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
4/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
5/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
6/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
7/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
8/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
9/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
10/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
11/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
12/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
13/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
14/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
15/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
16/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
17/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
18/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
19/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
20/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 177,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

177 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eingebettet von saftigen Wiesen und 2000er Gipfel, liegt das gemütliche, im Landhausstil gehaltene Hotel Gerl.In familiärer Atmosphäre begrüßen Familie Gerl und Team alle Besucher der Stadt Salzburg.

Lage des Hotels

Zentral und doch in ländlicher Umgebung finden Sie uns gleich in der Nähe der Abfahrt West (A1). Die Altstadt(Zentrum)und das Messezentrum sind 10 min, der Flughafen nur 5 min entfernt.(mit dem Auto)

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gerl (Wals-Siezenheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Strandliegen:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 28
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 47 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

Hotel Gerl (Wals-Siezenheim): Lage und Enfernung

Zentrum : 7.00 km - Wals-Siezenheim

Flughafen : 3.00 km - Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof : 7.00 km - Salzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - Salzburg West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

Bietet Hotel Gerl kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gerl-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Gerl Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Gerl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Gerl frühstücken?

Ja im Hotel Gerl können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gerl

Hotel Gerl wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Gerl besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Hotelatmosphäre / Flair und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gerl weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gerl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gerl über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gerl buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Gerl ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Gerl ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Gerl sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Gerl kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gerl bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

05.03.24

7.2 Gut

Positiv Spa Bereich Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Negativ altes Zimmer/altes Bad mit Bohrlöchern,, kaputte Steckdosenabdeckung, abgekratzte Türe/Bettrahmen/Nachtkästchen, Gummidichtung im Bad schwarz Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt zu informieren. Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback zu unserem SPA und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir bedauern auch, dass die Erfahrung bezüglich Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden die Situation entschärfen und dafür sorgen, dass das Zimmer ein Facelifting erhält, um diese Art von Erfahrung zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Fabiel Diaz Operation Manager

27.11.23

10 Exzellent

Positiv Es hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Alles fantastisch! Ich komme wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns abzugeben. Es freut uns sehr, von Ihrer allgemeinen Zufriedenheit zu hören. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr wertvolles Feedback an das gesamte Team Gerl weitergeleitet wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Fabiel Diaz Operation Manager

08.11.23

9.8 Exzellent

Negativ Öffnungszeiten Fitnessstudio! Sollte früher sein !
Sauna etwas länger 
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns im Hotel Gerl zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einige der zusätzlichen Annehmlichkeiten, die wir auf dem Gelände zu bieten haben, nutzen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Vorschläge zu den Öffnungszeiten unserer Einrichtungen berücksichtigen, um den Bedürfnissen unserer lieben Gäste noch besser gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie herzlich willkommen. Mit herzlichen Grüßen Fabiel Diaz Operation Manager

Thomas A.

28.04.23

8.1 Sehr gut

Positiv Toller Spa- & Gym-Bereich, super Frühstücksbuffet, da bleiben keine kulinarischen Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Abel, vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Hotel, Service und Frühstück. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Hotel Gerl Team. Mit herzlichen Grüßen Fabiel Diaz Operation Manager Hotel Gerl

Gapp L.

16.03.23

9.6 Exzellent

Positiv Tolles Gesamtkonzept, Mitarbeiter alle sehr ungezwungen freundlich. Man fühlt sich willkommen und wohl. In allen Bereichen empfehlenswert. Werde immer gerne wieder kommen. Top  Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Gapp, unser Team Gerl gibt sein Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, auch wenn dies nicht immer einfach ist. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob und die Anerkennung unserer Mühe. Es ist einfach das Größte für uns, wenn unsere Gäste zufrieden und glücklich unser Haus verlassen und uns wieder besuchen. Wir würden uns unglaublich freuen, Sie auch weiterhin bei uns als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Fabiel Diaz Operation Manager