Hotel Globo Plaza

Ossiacher Zeile 39, 9500 Villach - Kärnten
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Villach
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 55 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 07:00
  • bis 11:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 44 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Stadthotel Globo Plaza bietet seinen Gästen komfortabel ausgestattete Nichtraucher-Zimmer. Im Restaurant werden ein vitales Frühstücksbuffet und regionale Kulinarik serviert. Ein modernes Fitnessstudio mit Sauna, Solarium und Massagen lädt zu Sport und Entspannung ein.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie eine unkomplizierte Anreise und profitieren Sie vom kostenlosen Shuttle vom Bahnhof zum Hotel Tiefgaragenparkplätze im Herzen von Villach Kostenloses WLAN Preisangabe exkl. Ortstaxe von €1,40 bzw. € 1,60 pro Person pro Nacht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 46, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 44, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 48, Anzahl Businesszimmer 48, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 96, Allergikerzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 4, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ossiacher Zeile 39, 9500 Villach - Kärnten

Lage des Hotels

Das Globo Plaza befindet sich in idealer Lage in Gehweite vom Stadtzentrum des beliebten Wintersportorts. Ein Besuch der vielen historischen Handwerkshäuser und Gassen wie des Hegerhauses und der Ledergasse sind empfehlenswert. Die Alpenarena mit der bekannten Skisprungschanze ist in 10 Autominuten vom Globo Plaza Hotel aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,14 km
  • 1,5 km
  • 63,27 km

Bewertungen zu Globo Plaza

7.2
Gut 55 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
6,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,2
5.5
12.07.19 von , Junges Paar
Das badezimmer vorallem die santiäreinrichtung ist stark renovierungs bedürftig
Details
3.2
13.06.19 von Marino D., Geschäftsreisender
Bett, reception 
Keine Mini bar, keine Kaffe Maschine, Sauberkeit 
Details
7.1
14.04.19 von Colaklar S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Tiefgarage kostenlos, grosse Flasche Wasser im Zimmmer auch kostenlos
Details
5.6
29.03.19 von Simon R., Geschäftsreisender
Bad und Zimmer waren renoviert.
Ein Kongresshotel, das in die Jahre gekommen ist.
Details
7.7
23.03.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gratis Shuttle vom Bahnhof, sehr freundlicher Empfang
Badezimmer hatte zwar Badewanne aber diese hatte viele Flecken und man konnte gar nicht baden, da es keinen Stoppel gab.
Details
7.3
11.03.19 von , Älteres Paar
Das Frühstücksbuffet ist für mich das absolute Highlight: Lachs, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Krapfen (Berliner für unsere deutschen Freunde), Donuts, Marmorkuchen, Marmeladen, Cerealien und sehr guter Kaffee! Und das bis 11 Uhr am Sonntag. Wurde somit ein richtiger Brunch.
Die vorgegebene Check-out Zeit ist mit 11 Uhr sehr früh, zumal ja das Frühstück auch bis 11 Uhr angeboten wird. Aber die freundliche Rezeptionistin hat uns das Zimmer dann doch ohne Aufpreis bis 12:30 gelassen.
Details
5.2
02.03.19 von Frank K., Geschäftsreisender
Gute Lage, und tolle Pizzeria im EG des Gebäudes, (HAUS A !!!) einer nicht sehr gut frequentierten Shopping Mall ...
Die Tiefgarage ist nur mit Klein- und Mittelklasse Autos benutzbar! Die Beschilderung fragwürdig. Der Teppichboden im Zimmer hat seine besten Tage gesehen ...
Details
7.9
03.12.18 von Hohenreiter R., Privatreisender
Zentrumsnähe, günstiger Preis, gute Verkehrsanbindung
die Zimmer sind trotz neuer Teppichböden etwas hellhörig
Details
8.0
25.10.18 von , Privatreisender
Hotel ist in guter Lage,freundliches Personal,
Sauna am Wochenende am Abend nicht in Betrieb,hohe Garagengebühr
Details
5.9
01.10.18 von , Privatreisender
Empfangsmitarbeiterin war sehr freundlich
Nachtsecurity äusserst unfreundlich
Gäste, die angemeldet nach 23 Uhr ankamen wurden nicht mehr betreut, obwohl telefonisch zugesichert war, dass ein Mitarbeiter vor Ort sein würde. Notfallnummer war nicht besetzt, trotz dreimaligem Anruf keine Info oder Hilfe erhalten. Dies hat wirklich nichts mit einem 4Sterne Haus zu tun. 
Details
Seite 1 von 3