Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 114, davon mit einem Doppelbett 62, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel, Tagungs- / Kongreßhotel, Flughafenhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Hotel liegt 5 km südlich von Graz und nur 6 km vom Flughafen entfernt. Die 114 geräumigen Gästezimmer und Suiten verfügen über Klimaanlage, Safe, Satellitenfernsehen mit Video, Telefon, Modem und Minibar. Für Kongresse steht ein großer, teilbarer Raum mit einer Gesamtfläche von 276 m² zur Verfügung. Eine ideale Arbeitsatmosphäre für Seminare und Meetings bieten unsere fünf mit Hightech ausgestatteten Konferenzräume. Das Hotel ist aufgrund der Nähe zum Flughafen und dem direkten Autobahnanschluss schnell und bequem zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze. Da sich unser Hotel im Herzen des größten Freizeitparks Österreichs befindet, ist Entspannung garantiert. Nur 12 km entfernt liegt eine der schönsten und größten alten Städte Europas, mit engen Gassen und südlichem Flair: Graz wurde nicht umsonst zu Europas Kulturhauptstadt 2003 gewählt.
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Öffentl. Parkhaus
- 0,2
- Kongreßzentrum
- 30,0
- Name
- CDM Incoming
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Saunabenutzung
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Top. Ein sehr schönes Hotel, Top Service und Personal. Alles Bestens.
Positiv: Schöne großzügige Zimmer. Ich fühle mich eigentlich bis auf siehe negative Anmerkung, wohl
Negativ: Der erste Eindruck im Hotel ist, dass es total verraucht ist, da man in Österreich offensichtlich immer noch rauchen darf. Hier ist dies im Barbereich, welche unmittelbar an die Lobby anschliesst, erlaubt. wenn man zum Restaurant geht, muss man durch die Bar. Der Rauch breitet sich im gesammten Hotel aus. Dies ist heutzutage in einem europäischen Hotel nicht mehr zumutbar
Negativ: Frühstück extrem teuer, kostenloses WLan auf dem Zimmer muß bei dem verlangenten Preis inklusive sein
Negativ: Anfragen ans Personal wurden nur Teilweise beantwortet
Negativ: Hotel auf "grüner Wiese" - trotzdem Parkgebühr
Dusche: Befestigung der Brause defekt.
Negativ: keine
Positiv: Sehr schönes ruhiges Zimmer mit bequemen Bett
Negativ: Zimmer war bei Ankunft um 17:00 noch nicht gereiningt, die Reception davon nicht informiert. Minibar ist leer, muss im Hotelladen bestückt werden. Hotel war mit Bustouristen vollgestopft. Alles andere als ein Businesshotel.
Positiv: Sehr schöne Laufrunde in der Nähe des Hotels
Negativ: Mini Bar muss man selbst am Empfang füllen
Negativ: 17 Euro für ein Frühstück ist überaus teuer!!!!
Negativ: Frühstücksleistung finde ich nicht ok, man musste ca. 20 Minuten auf Rührei warten. Am Vortag war das Rührei am Buffet alt und eingetrocknet. Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein. Aber die jungen Damen sind sehr mit Ihren eigenen Gesprächen untereinander beschäftigt, als mit dem Gast. Am ersten Abend wollte ich ein bisschen Pay TV schauen, für 12€, jedoch waren zwei Kanäle von so schlechter Bildqualität, das man es nicht ansehen konnte ( starke Bild- und Tonstörungen) . Die Konsequenz war, ich musste trotzdem bezahlen und für die zweite Nacht hat man einfach mein TV Gerät ausgetauscht und bei diesem gab es kein Pay TV mehr ! Auch eine Lösung Probleme zu lösen. Ich hatte ein Raucherzimmer, wie immer, reserviert wurde jedoch in ein Nichtraucherzimmer geschickt. Als ich reklamierte bekam ich ein "Raucherzimmer", allerdings ohne Aschenbecher! Es war auch nicht möglich innerhalb von zwei Tagen einen zu bekommen. Schade dieser Aufenthalt war nicht so erfreulich.