Hotel Laurin

Timmelsjochstraße 6, 6456 Sölden - Tirol
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sölden
19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Geschmackvolle Zimmer und Suiten im warmen Landhausstil mit Balkon und Panoramablick laden im „Alpenhotel Laurin“ zu einem erholsamen Aufenthalt in den Bergen ein. In elegantem Ambiente serviert das Restaurant regionale Köstlichkeiten, die auch vegetarische Speisen beinhalten. Freuen Sie sich auf den natürlichen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Außenbereich und Eis-Iglu.

Besonderheiten des Hotels

Das 3-Sterne Superior Alpenhotel Laurin liegt inmitten der Ötztaler Alpen. Eine atemberaubende Bergwelt mit mächtigen 3000ern und Gletschern, die einem den Atem stocken lassen. Machen Sie Urlaub auf 2150 Metern Höhe und erholen Sie sich in der frischen, gesunden Alpenluft Tirols.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 25, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 42, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 3, Überlange Betten (über 2 m) in 12 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Timmelsjochstraße 6, 6456 Sölden - Tirol

Lage des Hotels

Im Herzen von Hochgurgl in den Ötztaler Alpen befindet sich das Hotel in idyllischer Lage auf 2.200 Meter Höhe. Nach wenigen hundert Metern erreichen Sie verschiedene Bergbahnen, die Sie zu den malerischen Wander- und Skigebieten bringen. Die Bushaltestelle Hochgurgl Ort ist 50 Meter entfernt, in der direkten Umgebung finden Sie verschiedene Geschäfte.

Umgebung des Hotels
  • 7,98 km
  • 56,0 km
  • 100,0 km

Bewertungen zu Laurin

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Wellness
9,0
Schlafkomfort
6,7
6.9
08.04.18 von , Älteres Paar
Das Abendessen war gut. Hervorragende im Hotel ins Ötztal. Zimmer mit Aussicht bekommt man vielleicht nur wenn man nicht mit HRS bucht. Zimmer über der Küche: Schiebe Tür der Küche hört man im Zimmer. Folge man kann das Frühstück nicht verschlafen!
Heruntergefallene Karotte lag zwei Tage bis zur Abreise unter dem Tisch. Prösel vom Abendessen lagen beim Frühstück noch auf der Tischdecke! In den Brotkörben lagen die Prösel vom Abend bzw. Vortag.

Zeigt das es wohl kein Ungeziefer im Hotel gab.


Zwei unterschiedliche Matratzen im Zimmer! Haare in der Badewanne nach der Reinigung? Braune Reste in der Toilette nach der Reinigung, bzw. es wurde nur Reiniger - Schaum in die Toilette gespritzt.
Details
8.7
18.08.17 von , Privatreisender
Das freundlichste Personal / Besitzer bisher in der Gegend.
Auch als Motorradfahrer sehr empfehlenswert.
Die Gänge beim Abendessen wurden direkt nacheinander serviert, das wirkte etwas gehetzt. Ich war aber auch spät dran, kann also auch daran gelegen haben.
Details
8.5
01.07.17 von Helms C., Junges Paar
Super Lage mit herrlichem Ausblick. Schöne Sonnenterasse. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Abendessen und Frühstück. Kompliment an die Küche. W-Lan ohne Probleme. Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr toller Panoramablick. Im Sommer ideal als Zwischenstation bei einer längeren Reise. Lage direkt unterhalb der Mautstation zum Timmelsjoch.
Standardzimmer etwas weniger modern und komfortabel als auf den Bildern.
Details
8.7
01.07.17 von Zepf T., Geschäftsreisender
Erster Eindruck war eher schlecht, weil mir mein Zimmer nicht sehr gefiel, wurde aber stetig besser. Habe gleich die Gondeln neben dem Hotel bemerkt für die ich prompt eine Ötztal Premium Card bekommen habe und kostenlos nutzen konnte. Die Sauna ist eher klein, hat aber einen weitläufigen Ruhebereich mit Panormafenstern die einen einzigartigen Ausblick bieten. Zum Abendessen ein 4Gänge Menü das wirklich sehr lecker war und einem 4Sterne Hotel entspricht. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Hotel liegt direkt im Skigebiet und ich will auf jeden Fall mal im Winter kommen.
Nun ja, mein Einzelzimmer war nach hinten raus und hatte dann eher 2 Sterne Niveau, was aber letztenendlich gesehen nur Jammern auf hohem Niveau ist.
Details
Seite 1 von 1