



1Km zum Attersee, 2km von der Autobahn, direkt am Golfplatz, viele Wander- und Radwegwege direkt am Hotel, Mondsee,Traunsee,Wolfgangsee,Hallstättersee,Bad Ischl,Salzburg,Linz uvm.

Söllinger´s Attergauhof inmitten des Marktes St. Georgen im Attergau, ist einfach zu erreichen - Westautobahn Abfahrt St. Georgen. Großer Parkplatz beim Hotel.

Das Hotel liegt im Zentrum der historischen Stadt Vöcklabruck mitten in der Fußgängerzone mit eigenem Parkplatz hinter dem Hotel. Sie befinden sich hier im Herzen des Salzkammergutes und können viele attraktive Ausflugsziele ohne lange Anfahrtswege erreichen, z.B. Attersee, Traunsee, Gmunden Schloss Orth, Wolfgangsee, St. Wolfgang, Bad Ischl mit der malerischen Kaiservilla

Das Hotel liegt im Zentrum von St. Georgen im Attergau.













