Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice

Ing. Schmiedl-Straße 6, 4311 Schwertberg - Oberösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 97.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Schwertberg
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:45–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 10:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 3 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 16:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:45 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 44 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Individuell, persönlich und unaufdringlich elegant, heißt Sie das TINSCHERT Hotel-Restaurant-Partyservice mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft herzlich willkommen. Jedes Zimmer bietet einmaligen Wohlfühlkomfort und Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Lassen Sie sich im exzellenten Restaurant mit köstlichen Gaumenfreuden verwöhnen und genießen Sie das geschmackvolle Ambiente. Luxus und Komfort erwartet die Gäste ebenso im exquisiten Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Restaurant 10:00 - 14:00 Uhr + 18:00 - 22:00 Uhr Montag - Freitag Samstag, Sonn- und Feiertage geschlossen! Wellnessbereich von 16:30 - 22:00 Uhr (bzw. nach Vereinbarung) Samstag, Sonn- und Feiertage nach Absprache mit der Rezeption (aber natürlich möglich) Standard Einzel- und Doppelzimmer befinden sich im Haupthaus. Business Einzel- und Doppelzimmer befinden sich im Haus Marktplatz ca. 90 m entfernt. Komfortzimmer Einzel- und Doppelzimmer befinden sich im Haus Langwieser gegenüber Haupthaus

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 5, Betriebsferien von 2011-01-01, bis 2011-01-09, Betriebsferien von 2011-08-01, bis 2011-08-15, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 10:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 14:00, Rezeption besetzt von 16:30, bis 00:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 44, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

16:30 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 10:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Ing. Schmiedl-Straße 6, 4311 Schwertberg - Oberösterreich

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in schöner Lage in Schwertberg, eine entzückende Marktgemeinde in Oberösterreich. Es ist der ideale Ausgangspunkt für entspannende Fahrradtouren und Wanderungen. In 45 Minuten kann der Flughafen Linz mit dem Auto erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 8,0 km
  • 29,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice

Bietet das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice können Sie von 06:45 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 105,01 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice?
Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,49 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice liegt mit 0,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice zählt zu den barrierefreien Hotels in Schwertberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Tinschert Hotel-Restaurant-Partyservice

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Wellness
8,8
Schlafkomfort
8,3
8.3
05.09.18 von Fedler M., Geschäftsreisender
Frühstück kein Personal. kein gedeckter Tisch zur Verfügung

Danke für die Bewertung, ja in der Tat war es diesen Mittwoch etwas stressig und es fehlte der eigentliche Frühstücksmitarbeiter. Wir haben dann wieder Tische nachgedeckt. Es würde mich freuen sie trotzdem bei Gelegenheit wieder einmal begrüßen zu dürfen. mfg Martin Tinschert

Details
9.3
15.05.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schön. Das Essen war Super. Und, das Wellness Bereich war Top.

Danke für die tolle Bewertung, es freut uns das ihr Aufenthalt für Sie so zufriedenstellend war!

Details
9.4
09.05.18 von Rademacher V., Geschäftsreisender
Absolut empfehlenswertes Hotel. Komme bai Gelegenheit gern wieder

vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch! Fam. Tinschert und MItarbeiter

Details
8.7
07.02.18 von , Geschäftsreisender
Hotel und Chefin des Hauses

vielen Dank für die netten Worte im Namen meiner Mutter, wir werden wiederum versuchen uns im Frühstücksbereich zu verbessern.

Details
8.6
02.02.18 von , Geschäftsreisender
Top

vielen DANK für die positiven Punkte im Bewertungssystem und dem Kommentar.

-
Details
6.7
25.09.17 von Helmdach C., Geschäftsreisender
Sauna und Wellnessbereich

Sehr geehrter Herr Helmdach, vielen Dank für die Bewertung bzgl. Wellnessbereich - wir sind kein "richtiges Wellnesshotel" - dennoch denken wir haben wir einen schönen ansprechenden Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Rundduschen, kleinen Liegenbereich und Fitnessraum.

Details
Seite 1 von 1