Hotel Wyndham Grand Conference Centre

Fanny-von-Lehnert-Straße 7, 5020 Salzburg - Salzburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 164.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Salzburg
04.12.20 - 05.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • geschlossen von 2020-11-02
  • bis 2020-11-30
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Ganag
  • Tür mit Spion in 262 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 262 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Ganag
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 262 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 262 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 262 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 262 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 262 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 21 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 21 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses modern augestattete Hotel in der Mozartstadt ist bestens für Privat- und Geschäftsreisende geeignet. Seine Zimmer verfügen über ein frisches, klares Design. In den modern ausgestattetenTagungsräumen können Sie Besprechungen abhalten. Erholen Sie sich im hoteleigenen SPA-Bereich und genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten im der BarROQUE.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer sind mit Flat-Screens, kostenfreiem WLAN, Minibar, Bügeleisen&-brett,Safe, Tisch &Stühlen ausgestattet. Testen Sie unsere Wyndham Grand Komfort oder Business Class Zimmer- ausgestattet mit Queensize Betten, Nespresso Maschine, Bademantel, Slippers. Frühstücksbuffet, Zeitung, Willkommensüberraschung, Zutritt zur neu eröffneten Club Lounge (Snacks, Getränke ganztägig) sind inklusive. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 262, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 262, davon mit 2 getrennten Betten 128, davon mit einem Doppelbett 71, davon als Dreibettzimmer geeignet 200, davon als Vierbettzimmer geeignet 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 262, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 262, Familienzimmer verfügbar 21

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Fanny-von-Lehnert-Straße 7, 5020 Salzburg - Salzburg

Wyndham Grand Conference Centre
Lage des Hotels

Das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre ist zentral in Salzburg gelegen, so dass die Salzburger Altstadt, das Geschäftsviertel und die Salzburger Messe zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen sind. In 7 Kilometern Entfernung finden Sie den Flughafen.

Umgebung des Hotels
  • 1,7 km
  • 4,5 km
  • 6,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Grand Conference Centre

Bietet das Hotel Wyndham Grand Conference Centre kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Grand Conference Centre-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Wyndham Grand Conference Centre Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Wyndham Grand Conference Centre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wyndham Grand Conference Centre können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Wyndham Grand Conference Centre?
Hotel Wyndham Grand Conference Centre wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Grand Conference Centre besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wyndham Grand Conference Centre für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wyndham Grand Conference Centre über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Grand Conference Centre buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Grand Conference Centre zählt zu den barrierefreien Hotels in Salzburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Grand Conference Centre sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wyndham Grand Conference Centre kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Grand Conference Centre sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wyndham Grand Conference Centre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wyndham Grand Conference Centre

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,3
8.3
07.10.20 von Kosak M., Geschäftsreisender
Negativ:
somebody was smoking in the room before....
Kommentar des Hotels:

Dear guest, thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are sorry about the situation you described. We hope to welcome you back in future. Best regards, Roland Mittermair, General Manager

Details
9.5
06.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Ruhe
Kommentar des Hotels:

Dear guest, Thank you very much for sharing your experience with us. We are delighted about your satisfaction with our hotel and we hope to welcome you back in future. Best regards, Roland Mittermair, General Manager

Details
8.1
04.03.20 von Felix P., Geschäftsreisender
Positiv:
Fitness Raum.. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Felix P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Fitness Raum zufrieden waren und sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Negativ:
Badezimmer könnte mal renoviert werden
Details
7.9
26.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Essen
Negativ:
Sehr kalt und zugig, zu dünne Decke
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihnen die Temperatur im Zimmer zu kalt war. Wir haben bereits einen Prozess eingeleitet, damit dieser in Zukunft wärmer sein wird. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Details
5.4
22.02.20 von Töchterle B., Geschäftsreisender
Positiv:
Die unmittelbare Nähe zur Veranstaltung war ausschlaggebend für die Buchung. 
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren.

Negativ:
Ich war schon lange nicht mehr in einem 4Sterne Haus mit derart niedrigem und abgewohnten Standard. Der Spabereich braucht dringend eine Renovierung und die Zimmer ebenso. EINE einzige Steckdose in Zimmer und Bad!!! Teppichboden???
Kommentar des Hotels:

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an unsere Rezeption gewandt haben. Diese hätten Ihnen sofort weiterhelfen können.

Details
8.6
13.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Negativ:
Nichts
Details
4.3
12.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Badezimmer ist einem 4-Sterne-Haus nicht würdig....in jedem Gasthof gibt es eine bessere Ausstattung. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Duschvorhang in einem Hotel hatte!!! Es gibt keine Heizung im Bad - nur ein Infrarotlicht. Außer Seifen- und Duschgelspender gibt es nichts. Wenn dann noch dazu dieses Bad nicht einmal Sauber ist, setzt das dem ganzen die Krone auf. Überall im Badezimmer waren noch die Haare der Vormieter zu finden!!! Einfach noch Ekelhaft...

Das Frühstücksbuffet macht ebenfalls einen Schmuddeligen Eindruck. Der bereitgestellte Kaffee in der Thermokanne war kalt. Das Buffet wurde kaum aufgefüllt.
Alles in allem ein Hotel das uns nie wieder sehen wird!!!
Kommentar des Hotels:

Sehe geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten und Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort Ihre Unzufreiedenheit zu verstehen gegeben haben. Gerne hätten wir sofort nachgebessert und eine Lösung angeboten. Selbstverständlich ist dies nicht der Eindruck den wir bei unseren Gästen hinterlassen möchten! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben und für Ihr offenes Feedback. Herzliche Grüße, D. Leopold

Details
8.4
14.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lobby, Bar, Frühstück und Konferenzsaal waren sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Konferenzraum so zufrieden waren und würden unsnatürlich sehr freuen,Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Negativ:
Kleinere Renovierungen wären nötig. Das Fitnessstudio und Schwimmbad hätte ich deutlich größer erwartet. 
Details
5.5
09.10.19 von Jacqueline P., Geschäftsreisender
Negativ:
Eiskalt im Zimmer, es zieht, teilweise sehr staubig und abgenutzt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Jacqueline P., es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht volkommen zufrieden stellen konnten.Schade, dass Sie sich nit direkt vor Ort an unser Personal gewandt haben. Diese hätten Ihnen sicherlich sofort weiterhelfen können. Tortzdem bedanken wir uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Details
8.7
01.09.19 von Schmidt A., Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenfreies, freiwilliges Upgrade und ich unkompliziertes Spät-Checkout.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit Ihrem Upgrade zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roland Mittermair, General Manager

Details
Seite 1 von 2