H+ Hotel Salzburg

Südtirolerplatz 13, 5020 Salzburg - Elisabeth Vorstadt
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Salzburg
20.10.18 - 21.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Salzburg ist ein 4-Sterne-Hotel. Die 120 Nichtraucher Zimmer sind innovativ und modern eingerichtet. Im Wellnessbereich, der sich über zwei Etagen erstreckt, können Gäste entspannen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenübernahmen werden nur bei vertraglich festgelegten Firmenbuchungen akzeptiert! Wir bieten Ihnen kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel, eine Flasche Wasser gratis auf Ihrem Zimmer, sehr günstige Parkmöglichkeiten in der öffentlichen Tiefgarage (nur 9,00 Euro / 24 Std.) mit direktem Zugang zum Hotel. Einkaufscenter im Gebäudekomplex. Wenn Sie ein Navigationssystem nutzen, geben Sie bitte die Adresse Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg ein. So gelangen Sie direkt vor die Einfahrt unserer Tiefgarage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit 2 getrennten Betten 120, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 120, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Südtirolerplatz 13, 5020 Salzburg - Elisabeth Vorstadt

Lage des Hotels

Das H + Hotel Salzburg befindet sich im Zentrum von Salzburg, direkt neben dem Hauptbahnhof. Es dauert nur wenige Minuten bis zum barocken historischen Zentrum von Salzburg. Entdecke Mozarts Stadt und besuche den Mirabellengarten. Verschiedene Ausflüge in die umliegenden Berge sind sehr zu empfehlen.

Umgebung des Hotels
  • 1,49 km
  • 7,0 km
  • 3,79 km

Bewertungen zu H+ Hotel Salzburg

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,0
8,6
21.05.18 von Ubezio S., Älteres Paar
Tolles Zimmer, schöne Innenausstattung, sauber!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentral.

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Salzburg - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager

Details
9,0
21.07.17 von Kristensen S., Geschäftsreisender
Das Hotel war beim Checkout nicht in der Lage, eine Rechnung auf die, bereits in der Buchung angegebenen Firmenadresse auszustellen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir bedauern es zu lesen, dass wir mit unserem Check Out Service nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns vielmals dafür. Wir hoffen, dass das beim nächsten Mal auf alle Fälle klappt! Viele Grüße aus Salzburg, Ihr Online Reputation Team der H-Hotels

Details
8,8
04.07.17 von Stoiber T., Privatreisender
das Hotel war sehr schön.

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen.

das kein eigener Parkplatz dabei war und daher musste ich den Parkplatz extra bezahlen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Online Reputation Team der H-Hotels

Details
4,2
30.05.17 von , Privatreisender
Sehr laute Klimaanlage , die sich nicht abstellen ließ. Tiefste Bahnhofsgegend 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns über eine 2. Chance Ihr Gastgeber zu sein sehr freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Online Reputation Team der H-Hotels

Details
7,6
18.04.17 von , Privatreisender
mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.

Leider keine Hotel Info Mappe im Zimmer. U.a. wäre ein Info ob Bademantel oder Badeschlappen verfügbar wären interessant gewesen. Ein aktiver Hinweis auf die Salzburg-Card wäre nicht schlecht, besonders wenn man als Tourist an der Rezeption nach Bus-Tickets frägt.

Unsere Informationsmappen sind digitalisiert im Fernsehen abrufbar. Somit haben unsere Gäste immer Zugriff auf die aktuellsten Neuigkeiten und Informationen. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Online Reputation Team von den H-Hotels

Details
8,6
19.02.17 von Peter S., Älteres Paar
Die freundlichkeit des Personal und sauberkeit ist hervorragend.
Die Umgebung ist top alles zu Fuß zu erreichen Bus und Bahn.Einkaufmöglichkeiten sind im gleichen Gebäude.

Lieber Gast, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorzüge der fußläufigen Sehenswürdigkeiten genutzt haben. Herzlichen Dank von allen Mitarbeitern für die netten Worte zu unserem Personal.

Das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein.

Wir werden Ihren Hinweis zum Frühstück gern an unseren Küchenchef weiterleiten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns schon auf Sie! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Details
8,6
02.02.17 von , Älteres Paar
Betten zu weich für mich, aber das ist halt meine persönliche meinung!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Betten zu weich waren. Wir hoffen dennoch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Details
9,3
28.12.16 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit

Lieber Gast,ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre erste Wahl sein werden. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Details
8,3
12.12.16 von Oskar K., Privatreisender
Die nähe zum Bahnhof.Tolles Frühstückbuffet.. 4° würdig.
Sehr netter Personal im ganzen Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr nettes Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie die Lage unseres Hauses genossen haben.

Die Matrazen sind schon sehr weich.. Zu weich .

Bei Wünschen zu Ihrem Zimmern, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unser freundliches Team von der Rezeption wenden. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum verwöhnen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Helen Figge – Online Reputation Management

Details
9,7
07.12.16 von , Junges Paar
Sauberes, sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Frühstücksraum (insbesondere am Wochenende) zu klein.

Unser Team hofft Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Helen Figge – Online Reputation Management

Details
Seite 1 von 1