
Vogelweiderstr. 6,5020 Salzburg
Parkplatz direkt am HotelHotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung, Letzte Teil-Renovierung 1998, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür, Anzahl Suiten (getrennte Räume), Anzahl Juniorsuiten, Anzahl Appartments, Hotel Garni, Stadthotel, Autobahnhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel
Städte / Orte:
Flughäfen: Salzburg Airport
Autobahnen: Nord
Ankunft auf dem Bahnhof oder Flughafen. Die Buslinie 2 bringt Sie bis ca 100 m vor dem Hotel. Die Station heißt Vogelweiderstraße.
Am schnellsten erreichen Sie uns über die Westautobahn, Abfahrt "Salzburg Nord", ca. 2 km Richtung Stadtzentrum. Unser Hotel befindet sich auf der linken Seite - Vogelweiderstraße Nr. 6.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: Das hotel ist sauber und modern eingerichtet.
negativ: - Fernseher uralt und funktioniert nicht richtig
- das Hotel ist nicht im Zentrum der Stadt wie beschrieben sondern mit dem Auto 15 min entfernt!
-Betten sind sehr unbequem
-Zimmer zur STrasse sind extrem laut.
positiv: Tolles Frühstück, schöner Frühstücksraum.
positiv: Lage, Entgegenkommen des Wirtes bei verfrühter Abreise
positiv: zentrale Lage
positiv: Gute Lage um die Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Viele Parkplätze vorhanden, Freundlichkeit
positiv: Angebot 3 Übernachtungen zum Preis von 2 mit Frühstück und Parkplatz, daher sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
negativ: WLAN zu langsam.
positiv: Super Preis - Leistungsverhältnis. Frühstück war lecker , Auswahl hat uns genügt. Parkplatz kostenlos und relativ kurzer Weg zu Fuß zur Altstadt war prima !
negativ: Wer nörgeln will findet immer etwas , wir wollen nicht nörgeln !
positiv: Das Frühstück war frisch und sehr gut. Das Buffet wurde bis vor Schluss immer wieder aufgefüllt.
negativ: Das HRS Angebot lohnte sich sehr. Der Normalpreis entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.
positiv: Unkomplizierte Buchung und Abrechnung, günstige Lage, Parkplatz
positiv: Den Schlafkomfort.
negativ: Das Badezimmer (mangelnde Ausstattung).
positiv: Zentrale Lage und dennoch ruhig, Zentrum zu Fuß leicht erreichbar, kostenloser Parkplatz vorhanden , Freundlichkeit des Personals, wir kommen gerne wieder.
positiv: Preisleistungsverhältnis, Nähe zur Altstadt
negativ: kühle Atmosphäre
positiv: Zentrale trotzdem ruhige Lage, Parkplatz kostenfrei (Salzburg Innenstadt) im Innenhof, schönes Zimmer. Schöner moderner Frühstücksraum mit WLan, einfach ne moderne Kaffeemaschine hinstellen.
negativ: Kleines Bett, Frühstück, harte trockene Semmeln, nur FilterKaffee in Österreich!!!, Salzburg liegt wohl zu nah an Deutschland, mhm!
kein Ei!
positiv: Gute Lage, Parkplatz, netter neuer Frühstücksraum
positiv: Sehr gutes Frühstück und sehr nette Hotelbesitzer, zentrale Lage!
positiv: Sehr gutes Frühstücksbuffet!
positiv: gute Erreichbarkeit der Salzburger Altstadt - sowohl zu Fuß als auch mit öfftl. Verkehrsmitteln, trotzdem durch die Lage am Fuß des Kapuzinerbergs in einem kleinen Gartengrundstück recht ruhig und naturnah
positiv: Das Hotel ist in Altstadtnähe gelegen, die dann gut zu Fuß zu erreichen ist. Die Schlafräume sind in ruhiger Lage. Auf einem großzügigen Parkplatz auf dem Hotelgrundstück kann man sehr gut das Auto abstellen und stehen lassen. Das Parken ist für alle Hotelgäste kostenlos.
negativ: Das Frühstück ist zwar gut und unbedingt ausreichend, aber etwas eintönig. Es fehlt mal ein Weich/ Streichkäse, etwas Tomaten oder Gurken oder auch eine Streichwurst. Das gute gebratene Ei kann das alles nicht ersetzen.
positiv: Nettes, gutes Hotel. Familiäre Atmosphäre. Personal nett und aufmerksam. Frühstück war übrigens ordentlich. Man konnte sich immer nachnehmen.
Wer ein gutes normales Hotel in Zentrumsnähe mit Parkplatz sucht, ist hier gut aufgehoben.
positiv: Sehr nahe an der Altstadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß
erreichbar. Großer kostenloser Parkplatz am Hotel.
negativ: Frühstuck könnte vielseitiger sein.
positiv: sehr freundliches Personal, das hilfsbereit ist, sich aber nicht aufdrängt; da mehrere Gäste am Salzburg Marathon teilnahmen, gab es an diesem Tag sogar früher Frühstück; ausreichend Parkplätze; gute Erreichbarkeit mit dem Auto und dennoch nur 15 Min zu Fuß in die Altstadt - super!
positiv: Das Hotel hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen. Es ist leicht zu finden, liegt zentral und hat viele Parkplaetze.
positiv: Das Personal war sehr zuvorkommend. Am Empfang hat man gute Tips und ausreichend Infomaterial für die Stadterkundung bekommen. Das Hotel liegt sehr zentrumsnahe. Es sind wirklich nur 10 Gehminuten bis in die Innenstadt.
negativ: Was die Ausstattung betrifft, scheint in dem Haus die Uhr in den 70 er Jahren stehen geblieben zu sein.