Hotel Friedl

Wiener Straße 46, 3002 Purkersdorf - Niederösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Purkersdorf
15.12.19 - 16.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 5 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im familiengeführten Hotel Friedl erwarten Sie herzliche Gastlichkeit, landestypischer Charme und heimeliger Komfort. Besonderer Wert wird hier auf Ihr leibliches Wohl gelegt. In der gemütlichen Gaststube werden Sie mit regionalen Spezialitäten verwöhnt, die mit viel Liebe und Können gezaubert wurden. Morgens stärken Sie sich hier bei einem köstlichen Frühstück.

Besonderheiten des Hotels

Gratis Parkplätze und kostenfreies Wlan für unsere Gäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Wiener Straße 46, 3002 Purkersdorf - Niederösterreich

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Purkersdorf, westlich von Wien. Etwa 500 m entfernt finden Sie den Bahnhof Unterpurkersdorf. Mit dem Zug gelangen Sie nach 20 Minuten zum Wien-Westbahnhof. Von dort schlendern Sie die belebte Einkaufsmeile Mariahilferstraße bis zum Museumsquartier entlang. In diesem besuchen Sie das renommierte Leopold Museum, das u.a. Gemälde Gustav Klimts ausstellt.

Umgebung des Hotels
  • 1,0 km
  • 3,0 km
  • 29,91 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Friedl

Bietet das Hotel Friedl kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Friedl-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Friedl Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Friedl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Friedl können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Friedl?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 86 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Friedl?
Hotel Friedl wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Friedl besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Friedl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Friedl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,38 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29,91 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Friedl liegt mit 1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Friedl über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Friedl buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Friedl sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Friedl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Friedl sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Friedl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Friedl

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 5 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,2
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,4
6.4
22.05.19 von Primc T., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe und Sauberkeit der Zimmer ist angenehm. Sehr angenehm war das ein Balkon vorhanden ist.
Negativ:
Gastronomie ist nicht zu empfehlen, auf keinen Fall den Zwiebelnbraten bestellen, es ist ein Reinfall.
Details
9.5
03.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles gut
Negativ:
nix
Details
7.3
04.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und sauber. Gute bürgerliche Küche und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder...
Details
Seite 1 von 1