Hotel ibis Styles Linz

Wankmüllerhofstr 37, 4020 Linz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Linz
20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

150 gratis Parkplätze, eine sehr gute Verkehrsanbindung von der Autobahn in das Industriegebiet und die City - das ibis Styles Linz wartet in Top-Lage mit stylischen Wohlfühlzimmern auf Sie! In 5 neu designten Meetingräumen für bis zu 250 Gäste organisieren wir Ihnen jeden Event - vom Business Lunch bis hin zur Weihnachtsfeier. Und wenn Sie Hunger haben, erwarten Sie ein All you can eat Frühstücksbuffet, unser Restaurant 5senses und eine coole Bar mit heißen Drinks.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer neu renoviert. Alle Doppelzimmer sind mit breiten King-Size Betten ausgestattet. Restaurant&Bar 5senses: für die Gerichte werden regionale Qualitätsprodukte verwendet und es wurde dafür mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 115, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 16

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Wankmüllerhofstr 37, 4020 Linz -

Lage des Hotels

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich nahe dem Hotel (200 Meter) und bietet direkten Zugang zum Hauptbahnhof und der Innenstadt.

Umgebung des Hotels
  • 3,15 km
  • 0,5 km
  • 10,18 km

Bewertungen zu ibis Styles Linz

7.1
Gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
6,6
9.0
08.02.19 von Mackowiak C., Geschäftsreisender
kostenlose Parkplätze, kostenloses WLan, sehr freundliches Personal.
Das Zimmer war top!

Ich komme gerne wieder :-)

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Details
8.5
23.12.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Fernseher

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Badezimmertür kann nicht verschlossen werden.
Details
2.9
16.07.18 von Josef F., Geschäftsreisender
Im Schlafraum dringt oft Zigarettenrauch durch die Lüftung oder auch andere unangenehme Gerüche!

Sehr geehrter Gast! Es tut uns sehr leid, das Sie durch Rauch von der Terrasse oder dem Eingangsbereich gestört wurden. Wir haben bereits das ganze Hotel auf Nichtraucher umgestellt und geben unser bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden, Danke für den Hinweis, aber auch die Lüftung prüfen lassen! Mit freundlichen Grüßen Tanja Waldhör

Details
6.8
27.04.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage
Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind laufend dabei, zu renovieren, für die Bäder und Fenster gibt es bereits Pläne. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

Details
9.3
13.03.18 von Schmid M., Geschäftsreisender
Das Personal war wie schon in der Vergangenheit immer sehr freundlich. Das Fruhstück muss ich auch hervorheben, einfach super. Das design der Räumlichkeiuten hat sich über die Jahre geändert, alles wist but und fröhlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Die Zimmertemoeratur war für mich zu warm (nur mein Empfinden) und das regulieren ware irgend wie auch nicht so recht möglich. Abrer immer noch besser wie frieren, und das Fenstr öffen brachte am Ende auch die gewünschte Temperatur

Es tut uns sehr leid, die Temperatur wird bei uns im Haus zentral gesteuert und ist in den Zimmern nicht individuell regulierbar.

Details
7.6
17.12.17 von Noss P., Geschäftsreisender
Staubsaugen während des Frühstücks

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir leiten dies sofort an das Housekeeping weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

Details
7.6
10.12.17 von , Privatreisender
Sehr familienfreundlich. Gute Serviceleistungen für Familien mit Kindern.

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Ausstattung des Zimmers zum Teil abgenützt (Leselampen ausgeleiert)

Es tut uns sehr leid, wir leiten dies gleich an die Haustechnik weiter

Details
8.1
03.08.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Hotel ist modern und farbenfroh eingerichtet. Bei einem Aufenthalt im Juli punkteten vor allem der kleine Pool im Garten und die Klimaanlage im Zimmer. Obwohl das Zimmer zu einer größeren Straße ging, war es nachts ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Frühstück war sehr gut wie auch das Essen im Restaurant. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist man schnell im Zentrum.

Lieber Gast, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns, das ibis Styles Linz, zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Selbstverständlich leiten wir dies auch gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Das Zimmer könnte etwas größer sein (für drei Personen), für eine Nacht war es aber ok. Vor allem im ebenfalls kleinen Bad sieht man das Alter des Hotels.
Details
7.3
31.07.17 von Roithmayr E., Geschäftsreisender
Frühstück wesentlich schlechter geworden.
Gepäck zäh bzw hart.
Croisaunts gibt es nicht mehr

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut mir sehr leid das Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren, und kann dies nachvollziehen. Wir sind bereits dabei, ein neues Frühstückskonzept zu erstellen, und werden dies noch im August umsetzen, inkl Croissants. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch davon zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen, Tanja Waldhör General Manager

Details
3.7
05.07.17 von Moj D., Geschäftsreisender
Das Personal war sehr freundlich.

Vielen Dank, wir leiten dies gerne an unser Team weiter :)

Die Betten sind für einen Hotelbetrieb völlig ungeeignet: zu kurz, zu schmal, ein Brett als billiger Ersatz für einen Lattenrost oder ähnlichem.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir haben verschieden Zimmertypen, entweder Twinzimmer, mit 2 getrennten Betten je 90cm breit, oder ein Doppelzimmer mit einem Grant Lit, 160cm breit. Gerne können Sie bei Buchung einen Zimmerwunsch bekanntgeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Tanja Waldhör General Manager

Details
Seite 1 von 1