Harry's Home Linz Hotel & Apartments
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–09 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Für Kurz- oder Langzeitaufenthalte finden Sie hier das passende Studio; Businessstudios sind mit voll ausgestatteter Kitchenette und Balkon oder Garten verfügbar. Morgens beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück mit Produkten aus der Region. Die Seminarräume mit Tageslicht eignen sich für vielfältige Tagungsmöglichkeiten; in der Lobby finden Sie einen gemütlichen Platz für gesellige Treffen.
Besonderheiten des Hotels
Jedes Zimmer hat Breitband-Internet Anschluss, Flat TV, Klimatisierung, Parkett, gr. Schreibtisch, Schallisolierung; die Zimmer verfügen teilweise über Küche. Langzeitrabatt: nur 1 Reinigung/Woche. Wir bieten begrenzte freie Parkplätze vor dem Hotel an - je nach Verfügbarkeit. Die Tiefgarage ist für 5€ pro Nacht dazubuchbar Harry‘s Frühstück genießt Du bei uns von MO-SA von 06:30 - 10:00 Uhr und am SO von 07:30 - 10:30 Uhr.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 52, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 81, Familienzimmer verfügbar 4, WKO-FVH Rating 3, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17
Servicezeiten
Rezeption:
18:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Donaufeldstraße 3, 4040 Linz - Oberösterreich

Die verkehrsgünstig gelegene Unterkunft „Harry’s Home Linz Hotel & Apartments“ finden Sie im Stadtteil Linz-Urfahr, nördlich der Donau, unweit der A7. Von hier ist es nicht weit zum Donauradweg und dem Pleschingersee. Ins Zentrum von Linz gelangen Sie nach ca. 10 Fahrminuten; den Hauptbahnhof erreichen Sie in 15 Min.
- 3,82 km
- 0,2 km
- 14,56 km
Häufig gestellte Fragen zu Harry's Home Linz Hotel & Apartments
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 18:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Harry's Home Linz Hotel & Apartments
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
7,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
7,8
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
7,7
- Zimmergröße
-
8,5
- Frühstücksleistung
-
6,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
8,0
Lieber Herr Lüsch, Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Wasserkocher werden wir uns umgehend anschauen und den Fehler beheben. Bis bald wieder im harry´s home Linz! Liebe Grüße Ihr Team vom harry´s home Linz
Lieber Close, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Harry´s Home Linz gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team
Lieber Gast, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir würden uns freuen Dich wieder mal bei uns im Harry´s Home Linz begrüßen zu dürfen damit Du Dich von unseren Fortschritten überzeugen kannst. Liebe Grüße Dein Harry´s Home Linz Team
Hast Du das Wasserproblem an der Rezeption gemeldet? Wir können nur reagieren wenn wir darüber informiert werden und hätten Dir gerne ein anderes Zimmer oder eine Wiedergutmachung angeboten falls wir das Problem nicht in den Griff bekommen hätten.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team
Lieber Gast, Vielen Dank für Dein Feedback, es tut uns sehr leid, dass es am ersten Tag zu technischen Problemen gekommen ist. Bei uns fand in dieser Woche eine allgemeine TV Umstellung satt. Wir hatten jedoch alle anreisenden Gäste bei Check In und anhand eines Briefes im Zimmer darüber informiert dass es tagsüber zu Ausfällen kommen kann. Am Abend hatten jedoch die getauschten TV´s bereist wieder zu Gänze funktioniert. Wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, damit Du dich von unseren neuen TV´s überzeugen kannst ;-) Liebe Grüße Dein harry´s home Linz Team.
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein harry´s home Linz Team
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung die Du unserem Hotel gegeben hast. Es freut uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team vom harry´s home Linz