Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

Rainerstr. 2-4, 4020 Linz - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Linz
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 105 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider A1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 16 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Schillerpark ist das führende Businesshotel in Linz. Die Zimmer und Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die der Gast für einen angenehmen Arbeitsaufenthalt benötigt. Verschiedene Restaurants und Bars verwöhnen die Gäste mit internationalen Speisen und Getränken. Das schönste Casino Österreichs, das Casino Linz, befindet sich im Erdgeschoss des Hotel Schillerpark.

Besonderheiten des Hotels

Direkt an der berühmten Landstraße gelegen und nur wenige Gehminuten vom neuen Musiktheater Linz entfernt verfügt das Hotel seit März 2013 über 90 neu gestaltete Executive-Zimmer und -Suiten mit besonders exklusiver Ausstattung. Darunter 7 Junior-Suiten, 4 Luxus-Suiten und die neue, in Linz einzigartige „Schillerpark-Triple-Seven-Suite“ mit 155 m². Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Bestimmungen und Zusatzgebühren in Kraft treten. Für Aufenthalte mit mehr als 8 Nächten wird das Hotel die Kreditkarte authentifizieren und es muss eine Vorauszahlung geleistet werden. Sollte der Verdacht einer Reservierung mit Betrugsabsicht vorliegen, ist das Hotel berechtigt die Reservierung zu stornieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 59, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 111, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 91, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 111, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, WKO-FVH Rating 4, WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Rainerstr. 2-4, 4020 Linz - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel Schillerpark Linz befindet sich im Stadtzentrum, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone, der Altstadt und dem Geschäfts- und Einkaufsviertel entfernt. Die Sehenswürdigkeiten wie das Linzer Schloss, der Neue Dom oder das Lentos Kunstmuseum sind bequem vom Hotel Schillerpark aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,1 km
  • 2,0 km
  • 12,2 km

Bewertungen zu Austria Trend Hotel Schillerpark Linz

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 105 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,6
7.6
01.06.19 von , Privatreisender
 Gefallen hat mir die Lage des Hotels und somit die Nähe zur Stadt 

Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Danke sehr für die positive Bemerkung zu unserer Lage. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Christoff Seibert, Hoteldirektor

Das  Duscherlebnis ist eher unterdurchschnittlich. 
Details
8.1
28.05.19 von Terzi E., Geschäftsreisender
War alles wie erwartet

Lieber Terzi,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt so gut wie erwartet war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

Nichts
Details
7.4
22.05.19 von Wagenhäuser J., Geschäftsreisender
Was man von einem Hotel dieser Preiskategorie erwarten darf.

Danke sehr für Ihre Bewertung.

Für mich ist die preisliche Schmerzgrenze inkl. Frühstück und Parken nun erreicht. 18 € für Parken und 17 € für Frühstück.

Kleinigkeit aus der Minibar 2,70 €
Ende für mich.


Weiterhin Abflussstopfen im Bad fehlte - musste da den Verschluß meiner Zahnpastatube rausfusseln - lecker - sowas sollte da GAR nicht vorkommen.

Lieber Hr. Wagenhäuser, wir bieten neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch 4 weitere "kleiner" Frühstücke an, welche in unserem Cafehaus eingenommen werden können. Die Garage ist von uns angemietet und es ist ein marktüblicher Tagespreis für eine Innenstadttiefgarage. Es tut mir sehr leid wegen dem fehlenden Abflußtropfen, das sollte nicht passieren und ist sofort behoben worden. Danke sehr für Ihre Bemerkungen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße aus Linz, Christoff Seibert, Hoteldirektor

Details
9.7
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Schick und gepflegt, zentral gelegen

Lieber Gast, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

-
Details
9.4
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter bei Check In! 

Lieber Gast, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dnake sehr für die positive Bemerkung zu unseren Mitarbeitern am Empfang. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

Details
9.9
07.05.19 von , Geschäftsreisender
Absolut Alles.

Lieber Gast, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Neben dem Frühstücksbuffet bieten wir in unserem Cafe auch 4 Frühstücke "für den kleinen Hunger" an, welche preiswerter sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

17€ f- Frühstück ist eventuell etwas viel. Die Auswahl ist jedoch riesieg und lässt keine Wünsche offen. Nur hat man Morgens nicht den riesen Essbedarf. Ich zumindest.
Details
8.8
05.05.19 von , Geschäftsreisender
Gut gepflegt, ruhig, hält was es verspricht.

Lieber Gast,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unserer Pflege und Ruhe.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Christoff SeibertHoteldirektor

Details
8.8
26.04.19 von Stadler M., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal!

Lieber M. Stadler,vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren Mitarbeitern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

Details
8.9
02.04.19 von Kircher A., Geschäftsreisender
Gute Lage, freundlicher Empfang, großes Zimmer mit sehr großem Bad, großzügiger Waschtisch/Spiegel, gute Beleuchtung. Nachtruhe sehr gut. Schöne Aussicht aus großem Fenster.

Lieber Gast, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Danke sehr für die positiven Bemerkungen zu unseren Zimmern & Ausstattung, dem Empfang und unserer Lage Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

Details
2.3
27.03.19 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit (Haarföhn), Minibar ohne Kühlung, verstopfter Abfluss, kein freier Garagenplatz, Frühstück zu teuer 

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich möchte mich für die fehlende Sauberkeit entschuldigen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor

Details
Seite 1 von 5