
Völkermarkter Str. 8,9020 Klagenfurt
Parkplatz direkt am HotelAnzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel
Städte / Orte:
Flughäfen:
Autobahnen: Zentrum oder Ost
Villach Hauptbahnhof - Bitte nehmen Sie ein Taxi
A2 von Villach-Abfahrt Zentrum-am Ring entlang Rtg. Graz-rechts in die Hasnerstrasse-nächste Ampel links in die Kumpfgasse-gerade aus bis zum Ende-dann links in die Völkermarkterstrasse-Hotel ist nach 10 Metern links.
Kommend von Wien-A2-Abfahrt Ost - Rtg. Zentrum auf der Völkermarkterstrasse geradeaus - nach dem Elisabethinen Spital-100 Meter links.
Aktuelle Kommentare zuerst
Negativ: Zimmerwunschnummer wurde nicht erfüllt;
Positiv: Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis
Negativ: keine
Negativ: Zimmer in 3. Etage, zur Stoßzeit kein Wasser beim Duschen!
Hofeinfahrt zu eng mit SUV Durchfahrt nicht möglich, Fahrzeug musste auf Straße geparkt werden.
Zimmer zur Straße absolut zu laut, auch Nachts, dadurch keine Fensteröffnen möglich!
Positiv: Hotel und Zimmer waren - mit Ausnahme der Betten - grundsätzlich völlig in Ordnung und kann sicher weiterempfohlen werden
Negativ: Schlecht war jedoch, dass die Lattenroste der Betten beide am Fußende durchgebrochen waren - nicht nur dass es unkonfortabel ist, so kann man sich u.U. daran verletzen.
Positiv: Alles gut.
Positiv: Ausreichender u. kostenloser Parkplatz auf dem Innenhof, der nachts sogar unter Verschluß ist.
Negativ: Treppenhaus u. Rezeptionsbereich sollte mal renoviert werden.
Positiv: zentrale Lage, freundliches Personal, hilfreiche Tips zu örtlichen Gegebenheiten
Negativ: Ohne Aufzug in die 3. Etage ist man mit dem Gepäck einige Zeit unterwegs.
Negativ: W-LAN benützung sollte im Zimmerpreis inkl. sein
Positiv: Lage ist super, 2 min zu Fuß in Innenstadt, Hoteleigener Parkplatz, Für Städtetripp optimal.
Wenn ich wieder in Klagenfurt bin, werde ich sicher wieder dort buchen.
Negativ: Unser Zimmer hatte Fenster zur Hauptstraße, war nicht optimal in der Nacht bei geöffnetem Fenster - Lärm, es gibt aber Zimmer mit Fenster in den Hof. Wäre ich länger geblieben, hätte ich sicher Zimmer getauscht. Zimmergröße für längeren Aufenthalt etwas klein. Ich war nur eine Nacht, da war es o.k.
Positiv: Sehr saubere Zimmer, zentrale Lage, Parkplatz gratis, sehtr freundlicher Herr an der Rezeption
Negativ: Frühstücksbuffet wird nicht wirklich nachgefüllt, Eier müssen extra bezahlt werden, leider kein Lift
Positiv: sehr gute Lage zur Innenstadt
Parkplatz im Hof
Negativ: Internet nur gegen Gebühr, die allerdings nicht sehr hoch ist
Positiv: Günstig gelegen nahe der Altstadt, alles ist zu Fuß erreichbar.
Negativ: Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, auch im Hof ist es nicht wirklich ruhig, Dort ist die Gartenbar, und laute Unterhaltungen hört man bis nach Mitternacht, wenn das Hotel eigentlich schon geschlossen ist.
Positiv: Wenn man durch die sehr schmale Einfahrt kommt: Sicherer Parkplatz im Innenhof
Negativ: Zimmer unterm Dach. Entweder sehr laut (Kleines Fenster geöffnet) oder schwül (Fenster zu)
Negativ: Im Sommer wird dieser Hotel zu heiß (keine Klimaanlage) und wenn man da das Fenster öffnet, wird es sehr laut (Strassenlärm bis spät in die Nacht).
Ich wollte durch HRS ein ruhiges Zimmer bekommen, aber leider...
Positiv: Sehr gute Lage, um die Altstadt zu Fuss zu erkunden.
Negativ: gewünscht: Nichtraucher, ruhiges Zimmer.
bekommen: Raucher, Zimmer zur Strasse
Negativ: 81 Euro waren vereinbart, 85 wurden berechnet. Fahrrad wurde kostenlos ausgeliehen, ging während der Fahrt kaput, ohne dass wir etwas dazu konnten. (Ventil ging kaputt) Man wollte uns die Reparaturkosten berechnen.
Positiv: sehr gutes Frühstück!
Negativ: verrauchter Empfang
Positiv: Auf unseren schriftlich geäußerten Wunsch nach den kostenfreuen Leihfahrrädern wurden wir gleich angesprochen. Und die Räder, mit denen wir dann um den Wörthersee gefahren sind, waren super!
Positiv: Ein nagelneues Herrenrad wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat den Wohlfühlfaktor erheblich aufgewertet
Positiv: Nettes kleines sauberes Haus in Altstadtnähe
Negativ: Leider kein Lift im Haus
Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich
sehr schön eingerichtetes Haus (viele Bilder und Kunst)
Negativ: Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße
Kühlschrank im Zimmer war defekt, kein Ersatz-Gerät, nur Kühl-Akkus
Zimmer recht klein
Positiv: günstig gelegene Parkmöglichkeiten am Hotel
Negativ: Wireless Lan im 2. stock (203) sehr wechselhaft und hat sich extrem oft abgeschaltet! Zimmer 202 war ohne Probleme!